Wir reisen seit 5 Jahren 2x im Jahr in die Türkei und haben den Aufenthalt im Adalya Ocean als den besten
überhaupt empfunden. Die Lobby war sehr großzügig, sodas auch bei Regen jeder einen Platz gefunden hat.
Die Zimmer sind sehr groß und das Fernsehprogramm mit Sky Sport gratis war hervorragend. Die Zimmer waren immer blitze blank, dafür einen großen Dank an Saliah V., die dafür gesorgt hat , grüße von Zimmer 1405 und 1408.DasRestaurant lies nichts aus, viele Themnabende, Großzügiges Salatbüffet,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Super Hotel, kommen gerne wieder
6 / 6
Wir waren 7 Freundinnen und im Jan. in diesem tollen Hotel. Hier hat einfach alles gepasst von der
Hotelanlage, Rezeption, Service, Animation, Wellnesbereich sowie die Sauberkeit alles top. Beim
Essen wurden wir von unserem Kellner Savas total nett und zuvorkommend bedient (Lob auch an
die Küche). Am Abend hatten wir viel Spaß bei den Shows und auch beim Tanzen ( Großes Lob
an Mido und Ayed, Sie waren tolle Tänzer und auch DJ Emray war sehr bemüht unsere Musikwünsche
so gut es ging zu erfüllen). Auch unser…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder!
6 / 6
Als Neubau ist das Hotel natürlich in einem hervorragenden Zustand mit direkter Strandlage.
Die Hotelleistungen sind sehr gut (kostenloser Safe, Orangensaft, W-Lanzugang in Lobby).
Zumindest im Dezember überwiegend ältere Gäste.
Auf Sauberkeit in allen Bereichen wird größter Wert gelegt.
Ich habe es zum ersten mal erlebt:
DIESES HOTEL HAT EIN HERVORRAGENDES PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS.
Am Flughafen schon einen EURO-Betrag (z.b. 30 EUR) in T-Lira umtauschen für kleinere Ausgaben außerhalb des Hotels. So…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Der Gast ist König
6 / 6
Wir waren schon einige male in der Türkei, aber dieses Hotel übertraf die anderen um einigea. Von der Freundlichkeit aller Angestellten ( von der Direktion bis zum Zimmermädchen) war man überwältigt!!!!!!!! Zimmer, Sauberkeit, Service und Essenangebot einfach super! !!!
Wir sind als Familie angreist und machten nun schon zum 2. Mal Urlaub im Adalya Ocean.
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist wie auch im letzten Jahr sehr aufmerksam und stets freundlich. Hierbei besonders zu erwähnen sind: Özlem, Ayaz und Ali :)
Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen sind in diesem Hotel wirklich sehr gut. Besonders das Frühstück. Es ist einfach der wahnsinn was einem da an Speisen geboten wird.
Womit wir überaupt nicht zufrieden waren war das Animations…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Empfehlenswertes Hotel
5,9 / 6
Sehr schöne und gepflegte Anlage in allen Bereichen. Besonders gut fand ich die überdachten Außenbereiche des Hauptrestaurants und der Kompass-Bar (für Raucher immer wichtig!).
Ich bekam das Zimmer, das ich auch gebucht hatte – mit seitlichem Meerblick – und mit sehr guter Zimmerreinigung durch Birsen – vielen Dank. Etwas unangenehm war die Hellhörigkeit im Zimmer bezüglich des Fernsehers, dessen Dröhnen aus den Nachbarzimmern mich gestört hat.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend: besonders…
Das Hotel ist noch relativ neu und ist schön und modern. Die gesamte Anlage eher klein und zum Teil vollgestopft mit Liegen, insbesondere am Strand.Alles ist sauber und gepflegt, die Zimmer groß , mit einem kostenlosen Save , Flachbildschirm TV, Minibar. Allerdings sind sie hellhörig, so kann man den TV des Zimmernachbarn evtl. bis spät in die Nacht hören. Das Bett ist bequem, die Kissen eher nicht.Den Vergrößerungsspiegel im Bad kann man nicht benutzen, weil das Licht im Bad eher eine Funzel ist.
Die Kellner…
Sehr Tolles Hotel, die Hotelanlage war Spitze es hat alles gepasst. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam war Weltklasse, es hat mehr wie 6 Sterne verdient. Vielen Dank an Adam. Wir kommen bestimmt wieder.
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir reisen seit vielen Jahren in die Türkei, kennen von daher auch etliche Hotels in der umliegenden Umgebung.Von diesem Hotel waren wir einfach begeistert und wir werden unseren nächsten Winterurlaub wieder in diesem Hotel verbringen.
All in plus - kleiner Nachteil - leider nur WLAN im Lobbybereich kostenlos. Im Zimmer kostet dies 10,- € pro Woche. Aber ansonsten ist alles frei wie Safe, Minibar, Bademantel.
Eine riesige Essensauswahl im Restaurant, Getränke - was immer…