Die Woche war ein rundum Wohlfühlpaket. Wir gnießen das wunderbare Haus, was durch seine Erneuerungen noch schöner geworden ist. Die Athmosphäre im Haus ist gut und das Personal sehr freundlich. Toller Wellnessbereich mit gemütlicher Liegewiese. Mein persönliches Highlight ist das tolle Frühstücksbuffett und das kreative und super leckere 4-Gänge-Menü mit leckeren Weinen.
Schöne Zimmer und der Saunabereich ist sehr ansprechend.
Die Mitarbeitenden sind durchaus freundlich, aber leider ist wenig Herzlichkeit zu spüren (am ehesten noch vom Reinigungspersonal!).
Auch dass die Benützung des Saunabereichs am Abreisetag extra kostet, finde ich sehr kleinlich und wenig charmant.
Sehr ruhig gelegenes Hotel mit überaus nettem Personal. Man kann im Wellnessbereich sehr gut entspannen. Hatten sogar ein kostenloses Upgrate (gebucht war ein Doppelzimmer, bekommen haben wir eine Juniorsuite.) Essen war sehr gut, vielleicht etwas zu "modern" Sensationelle Weinkarte.
Ein perfekter Kurzurlaub! Familiäres Ambiete gepaart mit einem perfekten Service, einem wunderbaren Spa welches trotz Vollbelegung nie überfüllt oder hecktisch wirkte und einer excellenten Küche mit spannenden und für uns neuen Kreationen.
Wir schweben noch heute im 7. Himmel und kehren bald zurück.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
immer wieder schön
5 / 6
wir waren zum dritten mal da,und es hat uns wiederum gut gefallen.der neue wellnessbereich ist sehr schön geworden.man fühlt sich wohl.Küche wie immer eine feine Überraschung,speziell angerichtet und wunderbarer Genuss.wir kommen bestimmt wieder mal