Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Toller Aufenthalt
6 / 6
tollea zimmer mit meerblick, sehr gepflegte Anlage mit direkter strandlage, sehr gutes essen. grossartige hilfe und verständnis für meine starke allergie
Wir hatten einen schönen Bungalow direkt in strandnähe. Das Essen war durchweg sehr lecker und abwechlungsreich! Die beiden a la carte Restaurants sind ebenfalls toll. Der hoteleigene Strand ist super und sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super tolles Hotel! Wir kommen wieder!
6 / 6
Top Hotel zum entspannen und sich wohlfühlen direkt am langen schönen Sandstrand von Amoudara. Auch das Essen muss man lobenswert erwähnen, wirklich sehr gut! Wir kommen wieder!
Sehr gut gelegen mit eigenem Strandabschnitt. ca. 700 - 800 Betten. 2 Spezialitätenrestaurants auf dem Gelände. Großer Garten mit Liegen und teilweise Hängematten. Sonnenschirme am Strand und Pool kostenlos.
Für Nichtraucher nicht zu empfehlen sie gehen sogar in der Hotelhalle und überall von einer giftigen Nikotinwolke in die andere , erwarten sie nicht, dass sie das Zimmer bekommen das gebucht wurde, Essen ist eintönig, Obst sehr sparsam, Speisesaal zu klein, man muss anstehen, bekommt Platz zugewiesen, wenn was frei wird, sowas haben wir noch nicht erlebt. Kann man vergessen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlhotel, gerne wieder
5 / 6
Gut geführtes, familiäres Hotel, wir hatten renovierten sauberen großen Bungalow,
Im allgemeinen gutes Speiseangebot, Personalsehr freundlich und bemüht
Gepflegte Außenanlagen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Positiver Gesamteindruck wird etwas getrübt
5 / 6
Leider trübt die teilweise abgenutzte Zimmereinrichtung den positiven Gesamteindruck. Das Essen ist leider sehr gut und die Freundlichkeit des Personals ist unglaublich.
sehr schöne Anlage, gepflegt. Voll im Ökotrend. Personal freundlich, zuvorkommend, fast wie Familie. Essen vielseitig, gut, hier findet das Herz was es begehrt. wir kommen wieder!!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Agapi Beach.
In allen Bereichen, ausnahmslos freundliches Personal.
Abwechslungsreiches Essen, für jeden Geschmack etwas dabei.
Alles sehr sauber.
Wir hatten ein MB Zimmer im Haupthaus, welches nicht sehr groß war. Aber für zwei Personen ausreichend. Die Möbel waren etwas abgenutzt, aber da die tägliche Reinigung nichts zu wünschen übrig lies, ist das nebensächlich.
Wir werden das Hotel bestimmt noch einmal besuchen.
Sehr gutes Hotel,tolle Lage und vielseitiges Buffet.Am Strand zu laufen war sehr beschwerlich (Sand /Kies).Reservieren der Stühle am Pool und
Strand ab 6h war das Highlight des Tages.........