Wir waren vor 15 Jahren das letzte mal da und waren sehr angenehm überrascht. Immer kann man an Aktivitäten teil nehmen. Das Abendessen (Halbpension) hat uns gut geschmeckt. Die Suppenküche in der Mittagszeit haben wir gern genutzt.
Bei unserer Anreise war das Zimmer leider nicht vorgeheizt. Eiskalt!
Nach Reklamation kam ein Hausmeister der den Durchfluss der Heizungsrohre erhöhte. Dann war es endlich warm.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Sogar Kinderfeuerwerk
6 / 6
Es war ein sehr schöner Jahresabschluss für die ganze Familie, alles hat gepasst - Freizeitangebote, Silvesterparty mit Livemusik oder DJs in verschiedenen Räumen, Kinderfeuerwerk am Nachmittag, schmackhaftes Essen, sehr nettes Personal.
es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel,
das Servicepersonal müsste schneller auf die Gäste reagieren z.B. Bestellung der Getränke am Abend und beim Geschirr abräumen,
Personal am Empfang sehr feundlich
Enttäuscht waren wir von den Zimmern, entsprechen nicht der Beschreibung und den Bildern, waren ziemlich klein, ebenso der Sanitärbereich. Personal freundlich, Lage des Hotels und Umgebung gut. Das Wetter war total mies, kann aber niemand dafür.
Parkplatz war zu weit weg, war bei Buchung nicht ersichtlich, dass hotelnahe Plätze vorher gebucht werden mußten
Vielleicht wäre ein Hinweis im Angebot sinnvoll, dass Hotel nicht behindertengerecht ist
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
ein guter kurzurlaub
5 / 6
Bes. bergeistert hat uns die Duschkabinenlösung in dem kl. Bad. Auch die Größe des Zimmer (Aufbettung) war sehr angenehm.
Etwas gestört hat uns der Geräuschpegel vom Etagenflur, da die Zimmertüren nicht gut schließen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Hatten uns mehr erhofft....SCHADE
3,7 / 6
Das Hotel liegt in einer guten Lage von wo aus viele Wintersportorte zu ereichen sind. Leider ist das Hotel doch schon sehr alt, hat den Charme eines FDGB Ferienhotels. Der Hauptspeisesaal ähnelt doch sehr einer Betriebskantine, sehr eng bestuhlt. Es gibt noch einen zweiten etwas kleineren Speiseraum der aber num Frühstück genutzt werden kann. Dieser ist sehr gemühmtlich. jedoch schon ab 8:00 immer voll und es ist dort auch viel zu wenig Personal das die die Tische abräumt und neu eindeckt. Zu dem Personal in der…
Preisleistungsverhältnis stimmt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im Hotel herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Sauberkeit stimmt im ganzen Hotel.