Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Immer wieder gern!
6 / 6
Für Eltern mit Kinder aller Altersklassen zu empfehlen! Dank Kinderbetreuung können auch die Eltern mal Urlaub machen. Für grosse Kinder und Teenager gibt es altersgerechte Beschäftigungsmöglichkeiten und die Kleinen kommen schon allein durch die Anzahl der anderen Kinder sowie vielfältiger Spielmöglichkeiten auf ihre Kosten! Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub!
Für unsere kleinen Kids (2,4) war es ein sehr gelungener Aufenthalt! Indoor Spielplatz, Außenrutsche im Pool, Schatzsuche, Kino… und noch vieles mehr! Buffet hatte eine große Auswahl und war (laut Waage) alles viel zu lecker! Kommen gerne wieder.
Das Aigo-Hotel bietet für Familien mit Kindern alles, was es für einen entspannten Urlaub braucht: Jede Menge Aktivitäten, eine gute und sehr abwechslungsreiche Küche und nicht zuletzt: super-freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ich besuche immer wieder gerne das AIGO Kinderhotel in wunderbarer Ruhelage, aber dennoch gut zu erreichen. Meine Tochter liebt die Indoor- und Outdoor-Spielanlagen. Über den Kinderclub kommt sie unkompliziert mit anderen Kindern in Kontakt. Das Personal ist superfreundlich. Alles ist immer perfekt sauber und am Buffet im Restaurant werden wir ausgezeichnet versorgt.
Bis auf GEWISSE Damen (NICHT ALLE!) von der Rezeption waren alle Mega freundlich und bemüht!
Angebot passt zum Preis/Leistungs Verhältnis...
Beauty Angebot war wirklich sehr gut...
Buffet auch klein aber fein...
Alles in allem gut 👍
Das Aigo bietet in einem familiären und naturnahen Ambiente ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot für Familienurlaube, bei denen sich die Kinder sofort wohlfühlen, und es daher auch für die Erwachsenen passt.
Dieses Hotel ist einfach ein Kindertraum. Wir waren zum zweitenmal dort und werden sicherlich wieder kommen. Es stimmt einfach alles! Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!
Viele Angebote in- und outdoor; tolle Spielangebote für Kinder; sehr leckeres Buffet; freundliches Personal; tolle Familienzimmer; Wir waren bereits 4x dort und würden wieder hinfahren, jedoch ist einiges auch schon in die Jahre gekommen bzw. gehört erneuert/vervielfältigt: viele Go-Karts sind kaputt; wenig Sand- und Wasserspielzeug (letzteres muss selbst mitgenommen werden) vorhanden; Schaukelpferde sind bereits sehr wackelig und nicht mehr sicher; ein Gerät in der Spielehalle funktionierte nicht mehr…
Super schöne Lage, traumhafter Ausblick, sauberer Pool, leckeres Essen, mega viele Spielmöglichkeiten für die Kinder, alles sehr sauber und die Freundlichkeit wird dort groß geschrieben!