Hätte ich eine Jugendherberge gebucht, wäre ich sehr zufrieden gewesen, aber für ein Hotel fehlt es an allen Ecken und Enden an Komfort und Gemütlichkeit.
Die Lage ist super. Direkt am Strand, alle Zimmer haben Blick aufs Meer oder die Trave. Für über 200€ ist die Zimmer Ausstattung enttäuschend. Wenn es schon keinen Kühlschrank gibt, erwarte ich zumindest ein Wasser für den Gast. Kein Telefon, um die Rezeption zu kontaktieren. Kein Balkon, Fenster nur zum Kippen. Das Essen ist gut, der Service auch. Die Badewelt ist schön und gepflegt, rechtfertigt für mich allerdings nicht den Preis.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Modernes Hotel in toller Lage direkt am Strand
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön hell und modern eingerichtet. Hat eine super Lage, direkt am Strand.
Für den Sommer-Urlaub perfekt, aber auch im Winter durch das Wellness Angebot super zum Relaxen.
In der Umgebung ist auch was los, für Unternehmungen etc. sodass man auch außerhalb des Hotels was erleben kann.
Voraus gesagt- wir sind a-ja Fans, waren meist in Warnemünde, aber auch schon in Grömitz. Wir kommen immer über Weihnachten zum Entspannen und Baden. Diesmal hatten wir uns das Neue ausgesucht und waren begeistert. Waren begeistert von der Lage und vom Team in Service und Küche sowie Bad.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Hier stimmt alles, Preis, Personal und Position.
6 / 6
Wir waren zum Geb-Freundinnen-Wochenende dort und müssen sagen, dass wir uns von der ersten bis zur letzten Minute gut aufgehoben gefühlt haben. Zimmer mit Blick auf die Ostsee, sauber, sehr freundliches Personal und super leckeres Essen 👏
Eun besonderes Lob möchten wir gerne noch für Dennis los werden, der uns mit seiner stets zuvorkommenden Art den Tag im Wellnessbereich besonders schön gestaltet hat, indem wir immer ein Salzpeeling bekamen und auch so immer einen Ansprechpartner hatten.
Außerdem gilt unser…
Das neueröffnete Hotel hat eine super Lage direkt am Übergang von der Ostsee in die Trave. Für den Strandurlaub ist die Lage perfekt. Allerdings war es sicher nicht der gebuchte und bezahlte Luxusurlaub. Hier gibt’s noch eine Menge Luft nach oben... Preis-Leistung passt überhaupt nicht.
Hässliche Hotel direkt an der Trave, monotone lange Flure, kleine funktionelle Zimmer ohne Luxus, schöner Innen-und Aussenpool, Wellnessbereich verdient den Namen nicht
Unser erster Besuch im aja Hotel Travemünde wird ganz bestimmt nicht der letzte sein. Wir haben uns bestens betreut gefühlt und die diversen Einrichtungen des Hotels genossen. Beispielsweise war es ein tolles Gefühl, vom warmen Außenpool aus auf die Ostsee zu blicken und dem kalten Ostwind zu trotzen.
Besonders persönlichen Service haben wir im Restaurant zum Abendessen stets von einer Kellnerin erleben dürfen, deren Namen wir uns auch gern eingeprägt haben: Frau Marita Lemm. Mit viel Engagement und…