Das Hotel Alba Resort ist schon über 10 Jahre alt, so sehen auch die Zimmer aus,es ist alles noch auf dem alten wie damals ,es wurde nichts verendert. Die Zimmer sind total abgewohnt und der Lack ist im warsten Sinne ab.Der Teppich ist abgelaufen Das Balkongeländer war lose ,über uns die Farbe vom Balkon blättert ab.Von der Wand ist der Verputz stellen weise lose.Das Bad ist in einem schlechten Zustand,das Funier der Tür vom Bad ist abgesplittert der Rahmen ist schon am Faulen .
Wer ein 5 Sterne Hotel bucht aber…
Das Hotel war super.Saubere,gemütliche zimmer.Das Essen total lecker.Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal.Hier würde ich jederzeit Urlaub machen.Vielen Dank für die schönen Tage ans Alba-team
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Gutes Hotel jedoch mit Einschränkungen
5 / 6
Die Anlag besthet aus 15-16 Gebäuden incl. Bars .Sie ist sehr weitläufig und wird vom Personal ständig gepflegt.
Die Zimmer sind nicht sehr groß wenn man unter dem Dach wohnt, Balkon sehr klein nur zum Handtuchtroknen geeignet. Die Sauberkeit im Zimmer ist ok.
Die Mahlzeiten sind sehr gut. Frühstück- und Abendbüffett ok.
Die Gästestruktur ist gemischt. Altersdurchschntt ca. 5 5 Jahr.
Handyerreichbarkeit ist ok. Telefon ist vom Zimmer günstiger als Handy.
Beste Reisezeit ist September.
Klimaanlage wird ab…
In diesem Hotel macht Urlaub Spass! Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen und emphehlen es gerne weiter! Die lobenswerte Sauberkeit und die freundliche und zuvorkommende Bedienung ist einfach Klasse! Danke!
Wir waren das zweite mal im Hotel Alba Resort und werden immer wieder gehen. Es ist einfach immer wieder ein total erholsamer Urlaub mit Spaß und Unterhaltung (dank Animationsteam) den ganzen Tag. Es werden den ganzen Tag Spiele angeboten. Langeweile? Nicht im Alba Resort.
Ein sehr schönes etwas in die Jahre gekommenes Hotel !
Sehr freundliches und kompetentes Personal !
Eine sehr nette und gute Gästebetreuung (Miriam und Gül) !!!
Essen reichlich und sehr gut !
Für Singles ist dieses Hotel aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Bei der Ankunft meiner Reise 23.00 Uhr dachte ich in der Reception, das ist ja wie auf einem Bahnhof hier. Dadurch, daß die dort vorhandene Bar 24 Stunden geöffnet hat, ist dort immer ein gewisser Lautstärkepegel vorhanden. Weil es von der Reception zu einigen Zimmerflügeln geht, laufen am Tage so einige Leute halbnackt durch die Reception. Für 5 Sterne, meiner Meinung nach, ein Unding. Im Speisesaal für 5 Sterne ist eine lange Hose angebracht.…
War bis jetzt der beste Urlaub den wir gemacht haben,sehr zu empfehlen. Parkähnlich angelegt,Palmen und Rosen sehr viel grün. Wunderbar. Essenauswahl sehr umfngreich und gut Personal freundlich und hilfsbereit. 2 Superpools.Gästebetreuung prima. Zu 90% Deutsche. Wir fahren wieder dorthin.
es war ein sehr schöner Urlaub im Alba Resort. Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super gut und umfangreich. Die Hotelanlage sehr gepflegt. Wir werden gerne wiederkommen.
Das Hotel ist schön sauber und genau das richtige für uns gewesen; für den normalen Preis wäre es uns zu teuer gewesen deshalb waren wir Last -Minute da;
wir können aber nur eins sagen so eine tolle Animation haben wir noch nie gesehen, deshalb waren wir nur einmal aus dem Hotel den Rest später
Bei Reservierung Zimmerwunsch angeben , wenn man Pech hat bekommt man sonst ein Zimmer zur Staße oder am Aktionspool und da ist es sehr laut