Hotel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Poolliegen waren sehr beliebt.
Essen ist in Ordnung, viel Abwechslung sucht man vergebens
Aufgrund des hohen Andrangs beim Essen gehen ab und zu die Teller/Besteck/Ketchup etc. aus.
Hotel nicht hellhörig, waren in der Nacht sehr laut, ohne Beschwerden.
Tagsüber am Pool stehts Programm und viel Betrieb.
PS.: Haben bei unserer Reisebegleiterin(ITS) doppelt so viel Eintritt für eine Party gezahlt, als an der Abendkasse. :(
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
6 Bulgarien-Urlaube als Bewertungsgrundlage
3 / 6
Nachfolgende Bewertung beruht auf der Erfahrung von 6 Urlauben in Bulgarien:
Das Hotel ist vom Gesamteindruck eher durchschnittlich und könnte ebenso nur 3 Sterne haben. Die Zimmer sind geräumig und sauber, was das Wichtigste ist. Jedoch ist die Einrichtung eher schlicht und in die Jahre gekommen. Ebenso zeigen sich an diversen Stellen kleinere Mängel (nicht explizit nach gesucht), die das Gesamtbild trüben. Steckdosen sind locker, Wände und Waschbecken verschmutzt. Besonders stört jedoch die Hellhörigkeit der…
Das Buffet wurde in dem viel zu kleinen Speiseraum viEl zu früh (halbe stunde) schon zum größten Teil abgeräumt. Man musste das Personal immer wieder darauf aufmerksam machen wenn geschier oder Besteck gefehlt hat.
Die Dame der Zimmerreinigung verließ das Zimmer und dabei unsere Tür sperrangelweit offen, so daß jeder Hotelgast Zutritt hatte.
Das Hotel ist gut hinsichtlich der Sauberkeit. Es soll helfen, Trinkgeld am Anfang der Reise im Zimmer zu lassen, dann sind die Putzfrauen besonders eifrig. Sollte das nicht helfen, kann man sich bei der Rezeption beschweren, die nehmen dies dann auch ernst und reagieren darauf schnell.
Sollte man beide Dinge nicht beachten, kann es schon einmal passieren, dass die Zimmer dreckig sind / dreckige Bettwäsche aufgetragen wird etc.
Das Essen ist ok, viel Fleisch, wenig Abwechslung, jedoch zum Ende hin auch schon oft…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Abgesehen vom heiße Essen alles zufriedenstellend
4 / 6
Personal freundlich, spricht mehrerer verschiedene Sprachen (mindestens bulgarisch, deutsch, englisch, russisch an der Rezeption und Bar).
Zimmer jeden Tag sauber gereinigt.
Animation für Kinder sehr gut.
Neben den sehr freundlichen Mitarbeitern war die Verpflegung herausragend für unseren Geschmack. Es war für alle was dabei: Ausspannen am Pool, immer die leckerste Pizza gleich neben der Liege und wenn das einen aus der Truppe langweilt, geht er einfach ein paar Meter und steht mitten auf der Promenade..
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Zentrales Hotel mit super Preisleistungsverhältnis
5 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und gerade auch für den geringen Preis waren wir positiv überrascht. Wir werden bestimmt wiederkommen, jedoch nicht im September, da dort das Wetter schon sehr herbstlich wird und viele Bars, Diskos und Ausflugsmöglichkeiten schon schließen