Viele besser als erwartet. Der Hotelmanager ist auch wirklich klasse und regelt jedes Anliegen sofort. Preis Leistung überragend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub 4 Wochen Februar bis März 2023
Sauberes Hotel, gute Lage, sehr freundliches Personal. Essenaauswahl war prima. Das Obstangebot ließ leider zu wünschen übrig. Am Abreisetag ( 4.30uhr Abholen) war leider das bestellte Lunch Paket nicht fertig ( gab dann ein schnell geschmiertes brötchen) und man hat uns nicht mal was zu trinken ( z.b. Kaffee oder tee) angeboten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Alexia ist super
6 / 6
Sehr sauber und Hygiene war gut. Die Mitarbeiter/innen waren sehr nett und höflich und das Essen war sehr lecker. Der Strand war sehr nah am Hotel und man hat dort das Gefühl zuhause zu sein. Sehr schöne Zimmer. Perfekt werde nochmal gehen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Ein Hotel das man sehr empfehlen kann.
6 / 6
Kleineres Hotel ,was das ganze sehr angenehm macht. Sehr schöne Zimmer die auch immer sauber waren. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick. Das Personal war extrem freundlich und unser Kellner wusste nach zwei Tagen unsere Getränke die auch schon immer gleich am Tisch standen. Man konnte auf der Strandpromenade zu Fuß nach side laufen und war in 10 -15 min dort. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Super schönes, nicht so großes Hotel. Top Lage. Modern eingerichtet.
Zum Glück k e i n e Engländer u. Russen Hochburg. !!!!!!!!
Macht weiter so.
Das gesamte Personal sehr zuvor kommend. Und super nett.
Neues sehr schönes Hotel, Essen gut, gesamte Personal hervorragend, so daß ich niemand hervorheben möchte. Im Sommer, weiß ich nicht wo alle Gäste am Pool oder Strand Liegen bekommen sollen.
Der Discjockey " EINE GROßE KATASTROPHE " hat seinen Beruf absolut verfehlt.
Die Lobby ist einladend. Wir waren das erste mal in Side und beeindruckt von der modernen Ausstattung, den gläsernen Fahrstühlen und der ruhigen Athmosphäre.