Nie wieder dieses Hotel . Als wir später als geplant im Hotel ankamen, (ca 23.00 Uhr) wurden wir schon unfreundlich empfangen. Wir waren ca 14 Personen und man sagte uns es wäre noch eine Kleinigkeit für uns zum Essen bereit gestellt worden. Doch es gab nur für ca. 4-5 Personen eiin Essen, welches aber auch nicht appetittlich aussah. Das mochte sowieso kaum jemand. Dann bekamen wir den Zimmerschlüssel und konnten selbst in der Anlage unser Zimmer suchen und auch unsere Koffer selbst dahin bringen. Wir hatten ein…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Ein super Urlaub - wir kommen wieder!
6 / 6
Eine sehr schöne Anlage mit tollen Angeboten für Kinder und einem Animationsteam, das sich unglaublich viel Mühe gibt, das die Gäste einen schönen Urlaub haben. Es hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wiederkommen, was wir sonst eigentlich nicht machen, da die Welt zu groß ist.
Super schöne, gepflegte Anlage, liebevoll gestaltet, großzügige Poollandschaften die zum Entspannen einladen. Gute Küche, schöne Aussenterrasse, große Apartments. Sehr nettes Personal. Alles prima.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Enttäuschender Sommerurlaub…
2 / 6
Das Hotel ist gepflegt und besitzt eine schöne Anlage. Wir wollten nach der Pandemie einen schönen und erholsamen Strandurlaub verbringen, mit einer guten kanarischen Küche. Allerdings wurden wir von den Bewertungen im Internet getäuscht & erlebten genau das Gegenteil. Trotz All-in-Paket konnte man für ziemlich viele Dinge extra zahlen.
Die ganze Anlage ist sehr sauber, das ganze Personal ist unheimlich freundlich. Die Appartements großzügig. Es sind fast nur deutsche Urlauber hier. :)
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Top
6 / 6
Nach 2 Tagen in einem Katastrophen Hotel. Konnten wir dank unserem Reiseleiter in das wunderschöne Albatros kommen und noch schöne 12 Tage dort verbingen. Sind total begeistert, alles super gewesen wir kommen aufjedenfall wieder.
Ein Großen Dank nochmal an Alltours.
Nettes Personal, jedoch zu wenig Mitarbeiter im Restaurant. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Wünsche werden, wenn möglich, erfüllt.
Sehr schlecht: fast kein W-Lan-Empfang!
Eine sehr schöne , gepflegte Anlage.
Freundliches Personal, insbesondere das Animateur-Team war perfekt organisiert, motiviert und immer gut gelaunt !
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit überaus netten Personal , nur das Essen hat uns nicht so zugesagt. Kostenpflichtiges W-lan nicht zeitgemäß. Costa Teguise ist ein nicht zu überlaufender Ort mit genügend Geschäften und Restaurants sowie Bars. Zu den Stränden und zur Strandpromenade ist es nicht weit. Uns hat es hier besser gefallen als in Puerto del Carmen , wo wir schon zweimal Urlaub gemacht haben.
Es ist eine sehr schöne Anlage bei der die Aufteilung in Ruhe und Actionpool sehr gut funktioniert jedoch ist es sehr schade dass das Hotel nicht direkt am Meer ist.