Das wurde in der o.g. Beschreibung des Hotels bere
4 / 6
Das negative an dem Hotel war, dass man für WLAN - 14 Tage Urlaub - über 16,00 € , sowie beim Tausch von Pool-Handtücher jedesmal 1,50 € bezahlen musste. Weiterhin war der Zimmersafe kostenpflichtig.
Desweiteren wurden an den Sonntagen die Zimmer nicht gereinigt.
Ausserdem war erst ab 10:00 die Poolbar geöffnet, wo man nur dort die AIlinclusive Leistungen - Getränke- in Anspruch nehmen konnte, wobei unsere Zimmer ca. 200 Meter-in entgegengesetzte Richtung der Poolbar- lagen.
Ich würde das Hotel weiter empfehlen,…
Anlage sehr sauber, freundliches Personal, Zimmer werder (ausser Sonntags) sehr gründlich gereinigt, Qualität und Auswahl des Essens gut, nur der Kaffee ist sehr verbesserungs würdig
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Rezeption ist 24 Stunden deutschsprachig besetzt. Es wird viel geboten und das Personal ist freundlich.
Im November waren jetzt viele ältere Menschen da (Ü60) und das Wetter war durchwachsen. Wir als jüngeres Pärchen würden in dieses Hotel zu dieser Jahreszeit nicht mehr gehen.
Ansonsten bietet das Hotel eigentlich alles was das Herz begehrt - Wellness, Fitness, direkter Strandzugang, Poolanlage, ein Restaurant, ein kleines Einkaufslädele und verschiedene Bars.
Leider…
Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sowohl für Familie als auch für Singles und Paare geeignet jedoch keine Möglichkeiten zum Feiern. Weder im noch außerhalb des Hotels außer einer guten Disco.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Hotel mit direkter Strandlage
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Meer, die Zimmer sind recht Groß und mit einer begehbaren Dusche ausgestattet, jedoch ohne Klimaanlage. Die Matratzen waren zu weich. Am Pool gibt es zu wenig liegen für die Größe der Anlage. Das Personal war sehr freundlich, mit Ausnahme dem Mitarbeiter bei Ankunft an der Rezeption. Das erste Zimmer das wir bekamen war nicht gerade die beste Lage direkt neben dem Eingang, bekamen aber nach einer Reklamation sofort ein anderes Zimmer.
Wir waren vom 23.04 9 Tage da! Haben uns wieder Wohlgefühlt aber leider lässt die Qualität beim Essen etwas nach! Das Büffet war früher abwechslungsreicher und ab 28.04 gab es auch kein Kinderbuffet mehr, Pianobar wurde renoviert , es gab fast keine Bedienung am Abend sondern lange Schlangen um ein Getränk zu bekommen! Alle SeServicemitarbeiter
Das Hotel ist geschmackvoll renoviert worden. Es ist sauber ,gemütlich und das Essen schmeckt. Speiseangebot ist hervorragend! Das Highlight ist natürlich der Ausblick aus dem Speisesaal auf den Ozean...traumhaft. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Hotelgäste kommen überwiegend aus Deutschland. Der Strand ist über die Barterasse zu begehen,mackellos sauber.