Ich würde immer wieder dort hinreisen, für 7-10 Tage Erholung das was man empfehlen kann. Von Babys bis Senioren bietet dieses Hotel alles was man sich vorstellen kann. Du kannst an den Animationen teilnehmen oder auch nur entspannen, gut essen, einen Strandspaziergang machen oder, durch die Nähe, dort die Zeit verbringen. Das Essen ist für alt und jung empfehlenswert und alle sind super freundlich. Das Abendprogramm für alle Generationen abwechslungsreich.
Eine sehr große Anlage mit vielen Sitzgelegenheiten und einer sehr schönen Außenanlage, sowohl im Estrella De Mar als auch im Coral De Mar. Meine Entscheidung für dieses Hotel fiel aufgrund der perfekten Lage.
Gute strandnahe Lage mit kleinen Unzulänglichkeiten. Im Frühjahr würde ich allerdings nicht mehr hinfahren, da die Infrastruktur am Ort doch sehr weit runtergefahren ist.
Bushaltestellen in der Nähe, gute Verbindungen in Nachbarorte oder nach Palma.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Hotel mit top Angebot und Preisleistungsverhältnis
5 / 6
Insgesamt ein gutes Hotel mit tollem Preis Leistungs Verhältnis.
Das Angebot an Aktivitäten ist Abwechslungsreich. Die Animateure machen einen tollen Job, wodurch man sich als Gast willkommen fühlt. Sei es mit Sportangeboten, Entspannung in der Sauna oder mehr.
Besonders positiv aufgefallen ist das Schwimmkurs Angebot im Hoteleigenen Pool. Die jungen Hotelgäste machten den Eindruck, hier ein super Lernangebot zum Schwimmen erhalten zu haben.
Das Hotel besteht aus zwei Komplexen, getrennt durch eine Straße und liegt in der 2 .- 3. Reihe und ganz in der Nähe zum Hafen.
Das Hotel ist gut, wobei wir für den Preis schon mehr Leistung erhalten haben. Für 12 Tage haben wir für 4 Personen 6100 EUR bezahlt. Bei dem Preis hätten wir eine bessere Bar und vor allem gute und freie Liegen erwartet.
Die Palmen und der Pool im Estrella (Haupthotel) ist sehr schön, wenn auch die Liegen sehr eng gestellt waren.
Der Pool im Coral de Mar ist auch schön und etwas…
Gemütliche Zimmer, leckeres Essen, freundlicher Service
5,1 / 6
Die Rezeption hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche und setzte diese auch sofort um.
Die Zimmerreinigung könnte etwas verbessert werden. Die Personalbesetzung an der Bar nach dem Essen sollte überdacht werden, da es oftmals zu langen Wartezeiten kommt. Aber wir sehen dieses nur als Verbesserungsvorschlag und nicht als Beschwerde.