Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sinds sehr groB und bieten viel Platz. Das Essen ist jeden Tag sehr sehr gut , viel Auswahl 👌👌👌 Das Personal ist sehr freundlich . Wir hatten eine superschöne Feriën in dieses Hotel und kommen bestimmt wieder hierher 🤗🤗
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Schönes Hotel, leider zu deutsch
5 / 6
Es war sauber, das Personal war total nett und sehr zuvorkommend. Die Poolanlage war sehr schön. Etwas störend war jedoch, dass beinahe ausschließlich nur deutsche Gäste da waren. Das Essen war gut, aber auch sehr Deutsch. Erholt haben wir uns gut.
Die Hotelanlage besteht aus 2 Hotels. Das Coral de Mar ist über eine Straße zu erreichen und hat eine eigene schöne Poolanlage.
Das Hotel ist schon älter, hat dafür aber sehr geräumige Appartements mit Schlaf- und Wohnzimmer sowie einer Kochnische (die jedoch nicht mehr zu benutzen ist, da keine Töpfe und Geschirr vorhanden ist).