Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Sehr gutes Hotel! Erholung garantiert!
6 / 6
Vom Check in bis zum Check out fühlt man sich rundum wohl....! Das ganze Personal ist herzlich und absolut Hilfsbereit. Es gab bis auf eine absolute kleinigkeit Nix zu beanstanden! Die Zimmer waren Sauber das Essen war absolut lecker und abwechslungsreich... ich kann es nur weiterempfehlen!
Die mini Beanstandung ist das die Räumlichkeiten des Miniclubs nach Stock gerochen haben ... ABRER die Kinder waren die ganze Zeit mit Spielen und allem möglichen anderen mit den Amateuren draussen beschäftigt!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Das Hotel ist sehr Familienfreundlich , gute Lage
4 / 6
Das Hotel ist in Ordnung . Verpflegung und App. auch in Ordnung . Getränke an der Bar nicht Gut. Es war ein AI Hotel , geringe Auswahl und den Rest sollte mann bezahlen . Den Barkeeper solte man dringend austauschen. Unhöflich ,schaute einen ja nicht mal an beim bestellen und schleuderte die vollen Gläser rüber , so das die hälfte schon weg war. Den würde ich sofort zum Hoffegen schicken und weg.
Saubere Zimmer. Große Auswahl beim Essen. Freundlicher Service. Schöner Kinderspielplatz. Sind zum 5. Mal in diesem Hotelzimmer gewesen. Nähe zum Supermarkt. Kurzer Fußweg zum Strand.
Eine schöne gepflegte Hotelanlage.
Netter Hotelchef mit dem man reden kann, z.b. wenn man einen Wunsch hat.
Gutes Essen.
Nettes Personal.
Waren schon einige Male dort.
Da wir regelmäßig in Sa Coma (protur Hotels) urlauben, diese aber ausgebucht waren, haben wir uns fürs Orient Beach entschieden, welches ja auch 4 Sterne hat und recht gut bewertet wurde.
Leider wurden wir maßlos enttäuscht und man fragt sich, woher die positiven Bewertungen kommen...
Wir werden nicht mehr wieder kommen und buchen lieber wieder die umliegenden Hotels, wovon sich das Orient Beach mal eine Scheibe abschneiden könnte!
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und in ein vernünftiges Hotel fahren!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wir fanden es schön...
5 / 6
Wir fanden es schön...
Wir hatten ein Eckzimmer in der 5 Etage welches schön groß war und für uns vollkommend ausreichend. Ja, die Möbel müssten mal erneuert werden und es fehlt die Möglichkeit Sachen oder Jacken mal so aufzuhängen ( kein Haken an der Wand) und nicht nur im Schrank.
Das Hotel ist im großen und ganzen sauber. Es gibt Stellen die könnten besser geputzt werden, allerdings sind es auch manchmal Stellen wo man sich als Gast fragen sollte ob es nötig ist sichz. B. im Fahrstuhl gegen den Spiegel zu…