Wir sind bereits seit 14 Jahren treuer Gast des wunderschönen Hotels und kommen mindestens einmal im Jahr.
Wenn man schon durch die Eingangshalle reinkommt an den immer wirklich wunderschönen Blumengestecken vorbei und an der Rezeption ankommt, wird man super empfangen.
Man fühlt sich sehr willkommen.
Besonders schön finden wir, dass das Personal kaum wechselt und man sich nicht umgewöhnen muss.
Leider spielte das Wetter in diesem Jahr nicht ganz mit aber ansonsten war es so toll wie immer.
Das Essen war…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Gutes, großes pauschalurlauber-Hotel
5,2 / 6
sehr goßes hotel, alles sauber, schicke (leicht kitschige) deko, publikum größtenteils paare und familien, hauptsächlich pauschaltouris. wlan leider nicht inklusive und auch noch sehr teuer.
wlan muss man dazubuchen, war recht teuer (ich glaube 3-4 euro am tag). das mit der platzierung im restaurant sollte man sich überlegen. wem das nichts ausmacht ok, aber ich würde aus diesem grund dort nicht nochmal einkehren.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Paguera Richtung Palma. An der anderen Straßenseite befindet sich auch eine Bushaltestelle für die öffentlichen Busse Richtung Andratx. Wir hatten unser Zimmer auf der anderen Seite, wo sich auch Pool und Terrasse befinden. Dort scheint auch nachmittags Sonne, was natürlich im März sehr angenehm ist.
Im Hotel ist alles sehr sauber, mit Blumen geschmückt. Das Personal von Rezeption über Restaurant und Reinigung immer freundlich und zuvorkommend.
Im Restaurant bekommt man seinen…
alles in bester Ordnung, so wünscht man sich ein Urlaunshotel, schon der Eingangsbereich mit seinen tollen Blumengestecken läd zum verweilen ein, schöne Grüße noch an die Chefin Fr. Schreiber aus Coburg
Ambiente ist sehr schön
leider Einzelzimmer nur zur Schattenseite
für Rollstuhlfahrer ungeeignet, zuviele Stufen , Rampen fehlen
das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.M.
Ich würde wahrscheinlich wieder dort wohnen, wenn ich nur ein paar Tage mit Freunden in der Gegend sein würde. Mit meiner Familie würde ich dort aber nicht wohnen wollen, weil die Zimmer doch eher klein sind und die Lage uninteressant ist.
Ich war von Mallorca im Allgemeinen und von diesem Hotel im Besonderen sehr positiv überrascht. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, besonders im Atrium-artigen Speisesaal. Das Essen war allererste Güte, abwechslungsreich und sehr lecker! Da gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Man konnte auch gemütlich draussen sitzen, fast jeden Abend wurde Programm geboten. Der Pool war noch etwas kühl zu dieser Jahreszeit, und den tollen Wellnessbereich samt Fitnessstudio haben wir nicht benutzt. Der Bus nach Palma…
Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel in guter Lage
5,4 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit Hui-Erlebnis bei Betreten des Zimmers. Die Lage ist perfekt um mit dem Auto zu starten, Peguera ist ein nettes, aber nicht überlaufenes Städchen und der Strand ist schön.
Das Personal spricht auch Deutsch und ist wirklich freundlich und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel definitiv wieder wählen.