Wir waren das 3-te Mal hintereinander im CristobalColon und wurden enttäuscht! Seit diesem Jahr gibt es All Inklusive und das macht alles schlechter! Die Poolliegen sind immer zuwenig, weil das Partyvolk das Inklusive-Angebot genießt und sich nicht aus dem Hotel bewegt, die Bargetränke haben an Qualität total verloren, das Personal ist zwar top, aber zuwenig und deswegen des öfteren im Arbeitsstress. Zimmer nur auf den oberen 2 Etagen sind neu und schön, der Rest- alt und abgewohnt- nicht 4*-würdig.
Nächstes Jahr…
Nettes Hotel in super zentraler Lage an der Playa de Palma. Sofern sich der Service hier ein bisschen verbessern würde und alle Zimmer renoviert werden, würden wir definitiv nochmal kommen.
Wir empfehlen nicht weiter da esfür uns nicht ganz
4 / 6
Im großen und ganzen waren wir zufrieden Zimmer waren gut und sauber,Innen und Außenbereich ok! Personal (Rezeption) Reinigungspersonal sehr freundlich ! Alles inklusive hätten wir nicht gebraucht gab es aber nur so zu buchen.Frühstücksbuffet war gut alles da worauf man Appetit hat ,Mittags haben wir nicht daran teilgenommen da wir unterwegs waren und am Pool gab es um 8uhr morgens teilweise keinen Platz mehr da einige Gäste schon für sich reserviert hatten (geht gar nicht) .Unzufrieden waren wir mit dem…
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel an der Playa de Palma. Neu für uns war das All Inklusive Programm welches uns sehr gefiel. Fußläufig ist der Strand und auch die Partytempel in wenigen Minuten erreichbar. Möchte man entspannen lässt es sich am Pool sehr gut aushalten. Durch das All Inklusive Programm gibt es auch dort Snaks und natürlich Getränke. Auch Alkoholfreie Getränke gab es hier ohne Probleme.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Nicht zu empfehlen
3 / 6
Teilrenoviertes 4 Sterne Hotel in dritter Reihe.Poolanlage leider sehr klein und Reservierungen machten es nicht leicht eine Liege zu bekommen. Die Lage ist gut , Höhe Balenario 7/8
Wer dieses Hotel nicht top findet ,hat kein Plan !
6 / 6
Hell und modern. Tolles Ambiente und klasse Temperatur innen. Die ganze Ausstattung ist stylisch aber nicht übertrieben gehalten.
Wer hier Kritikpunkte findet,dem kann man es nicht recht machen.
Preis Leistung = PERFEKT!
Das beste Hotel an der Playa
unter neuem menagment eröffnetes hotel der allsun gruppe --leider völlig daneben!!
personal völlig überfordert .liebloses und geschmackloses essen- die :bar : wusste teilweise nicht wie bestimmte getränke gemixt werden!!fahrstuhl fast jeden 2.tag defekt!!alles in allem keine 4 sterne !!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Auch das dritte Mal wieder super!!
6 / 6
Super Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, bequeme Zimmer, nahe zum Strand und in der Umgebung alles was man braucht. Nach Palma auch nur 20 Minuten mit Bus.