Guter Service, Ausstattung, sehr freundliches Personal. Ich habe meine Zeit im Hotel sehr genossen, ich hoffe, nächstes Jahr Respekt zu haben, vielen Dank
Das Hotel ist leider nur teilweise erneuert worden,zu meinem Pech bekam ich ein Zimmer über der Küche ,wo man dadurch nicht auf dem Balkon sitzen konnte, wegen dem gestank.Das Hotel ist meines Erachtens nicht für All-In ausgestattet,der Pool zu klein ,nicht genügend Liegen.An Themenabenden musste man Schlange stehen ,einer hinter der Bar und einer nur am aufräumen. Die Zimmer sehr hellhörig und nicht Sauber ,veraltet .Essen war gut ,Personal sehr freundlich.Würde ich nie wieder buchen ,dieses Hotel.Sorry
4 sternen Hotel,leider nachts Laut durch Jugendliche! Essen ausreichend wie auch in einen 3 Sternen Hotel ! Habe schon öfters mehr Auswahl am Essen in einem 3Sternen Hotel gehabt! 93 % ? Zu viel meine Meinung .80—85 Max .
Sehr schönes Hotel, schöne Anlage, nicht weit bis zum Strand. In der Buchung angeben : Panoramablick, Superior buchen, dann kommt man im neuen Trakt mit Aussicht auf das Meer.
Das Zimmer war ausreichend, klein, aber wegen Poolblick ruhig. Das Essen etwas wechselhaft, aber vielfältig. Der Animateur D. war super! Durch ihn gab es Stimmung pur...
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Wohlfühlen in belebter Umgebung
6 / 6
Personal und Service klasse und sehr sehr nett
Alles sehr sauber
Essen vielfältig und auch große Auswahl an Brot und Beilagen
Wer sich hier Beschwerd muss mal zeigen was er zu Hause auf dem Tisch hat
Lage zum Strand optimal
Alles im allen ein klasse Hotel kommen bestimmt wieder
Schönes Hotel. Sehr sauber.
Sehr nah am Ballermann, somit muss man sich darauf einstellen, dass auch einige Menschen im Hotel sind, welche nur hier sind um Party zu machen.
Servicepersonal ist das netteste was ich bisher erlebt habe.
Es gibt umgebaute und nicht renovierte Zimmer. Diese Zimmer sind alt, mit Teppichboden, schimmeliger Wanne mit ekligen Duschvorhang. Holzfenster, altes Mobiliar. Personal zu 80% keinen Bock. Lange Schlangen an der Bar. Animateur wae der Beste. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Schönes Hotel, gute Lage nettes Personal. Waren bereits div. Male in dem Hotel. Aufgrund der Änderung auf All Inclusive hat sich leider auch das Publikum verändert, nicht immer zu Vorteil im Vergleich zu den Vorjahren