Wir haben hier Anfang Mai unseren Sommerurlaub verbracht. Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Sehr gut gelegen und vom Flughafen Palma in 5 min mit dem Taxi zu erreichen. Gäste waren hauptsächlich Paare und Rentner, keine Kinder zu unserer Reisezeit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Absolute Hotelempfehlung
6 / 6
Das ist ein sehr schönes, modern renoviertes Hotel , in sehr guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Es gab täglich ein wunderbares frisches Abendbuffet und auch das Frühstück war vielfältig und ausreichend.
Seit fast 25 Jahren kennen wir dieses Hotel. Durch den Verkauf an Alltours und den Zweig Allsun hat sich einiges verändert. Positiv ist die Umgestaltung der Zimmer (vor allem Bad) sowie der Panoramablick und Chillout Bereich. Leider macht sich der Personalwechsel sich nicht unbedingt positiv bemerkbar. Auch wenn alle freundlich und hilfsbereit sind, so fehlt ein Ansprechpartner, der präsent ist. Das kann nicht durch einen jungen Animateur geleistet werden. Beurteilt man das Frühstück und Abendessen, herrscht auch…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Alles Super
6 / 6
Das Hotel ist sehr modern, sauber und offen. Das Personal war stets sehr freundlich! Besonders überzeugt hat uns das umfangreiche und leckere Frühstücks- und Abendbüffet. Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt und schön.
Störend war lediglich der Aufpreis für das WLAN, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Wir waren zum 4. Mal hintereinander in diesem Hotel - leider ist das Hotel durch die Übernahme von allsun vom Familienhotel zum "gewinnorientierten Ballermantourismushotel" mutiert.
Renovierte Zimmer (mit Poolblick) + Dachterrasse sind top. Leider ist die Kinderfreundlichkeit komplett verloren gegangen, so dass dies zunächst unser letzter Urlaub in diesem Hotel war.
Nachts auch mittlerweile hohe Geräuschkulisse durch heimkehrende Ballermänner. Für Familien mit Kinden auf keinen Fall mehr zu empfehlen.
Auch beim…
Teilweise renoviertes Hotel mit neuer schöner Dachterrasse, überwiegend freundliches Personal, leider aufgrund der Nähe zu den Bier- und Musiklokalen nachts Lärmbelästigung durch alkoholisierte Partygänger auf der Strasse. Dies und die schlechten Verpflegungsleistungen führen dazu, das wir das Hotel nicht mehr buchen werden.
Das Hotel wurde teilweise renoviert, die neuen Zimmer sind zwar zweckmäßig eingerichtet aber trotzdem sehr schön. Noch nicht renovierte Zimmer sind aber auch in Ordnung.
das Hotel ist zum Teil super schoen und modern saniert. So wie wir hörten auch die Superior Zimmer. Haben uns leider für das günstigste Zimmer entschieden und die Quittung dafür bekommen! Die Zimmern zur Straßenseite waren sehr laut, Da die partywütigen jede Nacht Radau gemacht haben. Des Weiteren , was uns Selber zum Teil eingeschränkt hat, hört man ALLES, aber auch wirklich alles im Nebenzimmer ... angefangen vom aufstehen (Wecker, Toilettengang etc...) Bishin zum normalen Gespräch!
Das Essen war lecker, man…
Schönes Hotel am Strand von Palma. Ruhige Gegend und in der Nähe von Palma. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und nett an der Rezeption, in der Bar und im Restaurant. Wir hatten nur ein Problem mit einer sehr unangenehmen Kellnerin und mit der Qualität des Essens, sehr schlecht, salzig und wenig variabel, Schade