An sich schöne Anlage mit Bungalows mit Mängeln. Würde nicht nochmal hinfahren. Sehr voll. Zu wenig Platz für zu viele Menschen im Restaurant, Poolanlage und Poolbar.
Schöne, saubere Anlage mit nur sehr kleinen Mängeln
5 / 6
Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Gegend in der Nähe des Strandes. Die Anlage ist sehr schön angelegt mit vielen Pflanzen und Palmen und rundum sehr gepflegt und sauber. Es ist super geeignet für einen Familienurlaub mit Kind/ern, aber auch für Paare ohne Kind. Es gibt lediglich ein paar kleinere Einschränkungen.
Wir waren mit 4 Personen und 2 Bungalows dort für 2 Wochen vom 20.03.18-03.04.2018
Paar 1: Alter: 21&31
Paar 2: Alter: 83&84
Unser Check In fiel freundlich aus , leider ohne Begrüßungs Getränk wie bei Manch anderere Gäste, seltsam.
Bungalow 1 war wie Zimmer 2 direkt an der Straße mit dem Schlafzimmer und Nachts fuhren noch genug Autos entlang das ich nicht gut schlafen konnte. Die Fenster waren mit Gittern gesichert aber die Fenster Griffe waren absolut Runter und Waren nicht mehr richtig Fest... Sehr…
Schönes, freundliches Hotel mit modern eingerichteten Bungalows in sehr gut eingerichteter Parkanlage, großer Pool und reichhaltiges Essenangebot. Vielfältige Animation, für Familien mit Kindern gut geeignet ca. 15 min. vom Strand entfernt (zu Fuß) Das Hotel hat nur 3 und keine wie beschrieben 4 Sterne, ist aber auf dem besten Weg dorthin
Das Hotel liegt 20 Minuten zu Fuß vom schönen Sandstrand von Maspalomas entfernt, es gibt aber einen Shuttle-Bus. Man wohnt in sehr sauberen Bungalows, die in einer Gartenlandschaft liegen.
Bungalowanlage super,Zimmer top,Speisenangebote sehr abwechslungsreich,Freizeitangebote nicht zufrieden. Poolanlage für Nichtschwimmer oder Urlauber mit krankheitsbedingter Behinderung nicht geeignet. (Wassertiefe 1,55m oder 1,65m). Wer gute Abendunterhaltung erwartet wird enttäuscht!
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Ausschlaggebend für die Wahl war das Preis-Leistungsverhältnis. Trotzdem gibt es nicht nur Licht, sondern durchaus auch ein bisschen Schatten. Alles in allem ist es aber ein gutes Hotel und man kann dort ein paar schöne Tage verbringen.
Wir hatten DZ gebucht, es war ein Bungalow mit 1 Zimmer, war vollkommen ausreichend. Sehr ruhig gelegen, gutes Bett, sauber. Essen war auch sehr gut, es war alles vohanden, Fisch Fleisch, Suppen waren super und die Nachspeisen sehr gut. Die Pools hätten etwas wärmer sein können. Der Innenpool war zum Schluß auch kalt.