Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal, von der Rezeption bis zum Restaurant. Die Junior-Suiten sind super ! Hier kann man entspannen und einfach nur genießen!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Cala Ratjada nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Zur Badetuch Cala Agulla fährt regelmäßig ein kostenloser Bus vom Hotel. Nach nur ca. 15-20 min sind die Badebuchten Cala Agulla und Playa Son Moll auch zu Fuß zu erreichen. Einmal die Promenade am Meer lang zu laufen ist ein absolutes Muss.
Ich habe mit meinen erwachsenen Töchtern Urlaub gemacht und die Wahl des Hotels nicht bereut.
Es war für meinen Sohn(11) und mich (39) der erste Pauschalurlaub und wächst absolut super! Das Hotel war sehr sauber und das Personal super freundlich und authentisch. Auch das Essensangebot ließ kaum Wünsche offen
Ein wirklich schönes Hotel, modern und komfortabel ausgestattet und mit viel spanischem Flair.
Wir waren zum 2. mal innerhalb eines Jahres da und werden nächstes Jahr wieder dorthin fliegen.
Wir waren 9 Tage im Hotel Illot Park und waren sehr zufrieden. Wir hatten eine Juniorsuite (339) , diese war sehr modern eingerichtet mit einem sehr bequemen Bett und tollen Motiven auf der Tapete !
Frühstück war immer 1A ... lediglich das Mittag- und Abendessen hätte etwas wärmer sein können , trotzdem war es immer abwechslungsreich und für jeden etwas dabei !
Die Animation im Hotel war immer TOP !
Pool's waren beide immer sauber & man hat immer eine freie Liege gefunden egal zu welcher Zeit man an den Pool…
Sehr schönes und sauberes Hotel am Rande von Cala Ratjada. Das Zentrum und das Meer sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Sandstrand ist es etwa 1km. Auch die Anlage an sich ist sehr schön und weitläufig. Poolliegen waren stets frei und man hatte auch die Möglichkeit, sich auf der Rasenfläche niederzulassen, wo es dann schön ruhig war. Leider WLAN nur gegen Aufpreis (nicht einmal in der Lobby frei).