Ein gutes Hotel in sehr guter Lage. Zimmer sauber und Modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem Juan und sein Kollege Marcos
Sehr gutes Hotel , sehr gute Küche , sehr nettes Personal saubere Zimmer. Einzige Mängel der Kampf um die liegen am Pool gibt unmögliche ( bescheuerte ) Menschen die ihren Platz sogar im Urlaub behaupten.
Sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter. Sehr gute Speisen und Getränke. Gute Lage
Leider waren zu meiner Reisezeit April die Passatwinde. Ansonsten alles okay, sehr empfehlenswert
Das Hotel ist im allgemeinen ganz gut. Absolut uneingeschränkt spitze ist das Personal. Die Sauberkeit ist hervorragend. Das Essen ist mittelmäßig. Die Lage des Hotels ist eher schlecht. Das Hotel wird vorrangig von der 60+ Generation gebucht. Für Kleinkinder ist es absolut ungeeignet. Kinderanimation gibt es nicht. Für Kinder nach dem Grundschulalter, die nicht so viel toben wollen, aber durchaus geeignet.
Mittelklasse Hotel mit sehr gutem Personal, etwas kleinen aber schönen eingerichteten Zimmern und mittelmässiger Verpflegung. Das Alter der Gäste 50 Jahre aufwärts.
Altes Hotel, alte Möbel, schlechte Lage, für dieses Geld sehr enttäuscht. Erwartung absolut im Keller. Nur genervtes Personal, dass Oma + Opa das Taschen/Trinkgeld aus der Tasche ziehen will. Kein Leben im Haus, weil Kinder unerwünscht sind. Cocktails, Bier und andere Getränke schmecken nicht. Was verstehen die eigentlich unter All Incl? Essen viel zu wenig Auswahl. Liegen am Pool mussten wir uns selbst hinstellen und den Schirm auch, Mini Pool und alles viel zu eng..... Schrecklich!
Ein ansprechendes Hotel in ruhiger angenehmer Lage insbesondere für Strandurlauber; aber auch Spaziergänger auf der herrlichen Uferpromenade kommen auf ihre kosten.
Gutes gepflegtes Hotel, innen und außen, nah am Strand und Promenade gelegen , nur wenige Gehminuten zu Einkaufsmöglichkeiten und zur Linienbusstation. Es gibt 2 beheizte Pools, getrennt durch eine kleine aber feine Gartenanlage, Check-in und -out laufen problemlos.