Dieses hotel ist keine 4 sterne wert. wir hatten 20 kakerlaken im schrank und bad gekillt. trotz beschwerde hat sich nichts geändert. essen jeden tag gleich. kalt. personal nett aber null service. cocktails nur mit konzentrat. wir waren nach der ersten woche nur noch auswärts essen. wo es gut geschmeckt hat. ich war zum ersten mal froh nach hause zu dürfen. bis auf die lage des hotels ist dieses haus nicht weiter zu empfehlen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Die Erholung für eine Woche ist sehr gut möglich.
4 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön, mit gepflegten Pflanzen und Grünanlagen.
Negativ , die Liegen am Strand und am unteren Pool sind morgens schon reserviert, da das Hotel ziemlich belegt war. Man spricht sehr viel russisch?
Ein schönes Hotel mit Gästen vorwiegend aus Russland, leider sehr schlechte Tisch-Hygiene im Restaurant:
keine Tischdecken, nicht mal aus Papier, die klebrigen, vielfach benutzten Auflagen auf den Tischen wurden lediglich mit ebenfalls vielfach benutzten Lappen gewischt - da kann schon mal der Appetit vergehen.
Gute Lage, gastfreundliches Personal, erholsamer Urlaub. Jedoch könnte in den Zimmern etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Leider mussten wir bei einer Anreise um ca. 8.00 Uhr morgens bis 14.00 Uhr auf das Zimmer warten.
Solides All-Inklusiv Hotel mit direkter Strandlage
4 / 6
Solides All-Inklusiv Hotel mit direkter Strandlage in lebendiger Gegend. Die meisten Besucher kamen aus Russland, die Zimmer sind akzeptabel, Pool und Strand sind wunderschön.
Das Hotel gliedert sich in mehrere Gebäude die durch sehr gepflegte Grünanlagen verbunden sind. Sowohl die einzelnen Gebäude als auch die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Zum Hotel gehört ein eigener Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen. Das Essen ist generell sehr abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Poolbar ist jederzeit freundlich und zu manchem Scherz bereit. Malia selbst lädt zum Bummeln ein. Rundum ein gelungener…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr gutes Hotel - gerne wieder
6 / 6
Obwohl wir normalerweise kleinere Anlagen bevorzugen, haben wir uns hier sehr wohl gefűhlt. Alles ist sehr gepflegt, der Service ist bestens und das Essen gut und abwechslungsreich. Durch die langen Öffnungszeiten der Buffets kam auch nie Stress auf.