Ausreichend komfortables Hotel in Zentrumsnähe (15 Geh-Minuten zum Zentrum); Frühstücksbuffet ist sehr gut; kein Schnickschnack, aber alles, was man braucht; Bad etwas klein
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Einfaches gutes Hotel
4,1 / 6
- für einen Kurzurlaub mit wenig Komfort, ist es genau richtig. Die Lage ist auch in Ordnung, zur U-Bahn und Stadt sind es ca. 10 Gehminuten.
- Das einzige Negative waren die Haare beim Essen und in der Dusche.
Schönes sauberes Hotel in sehr zentraler Lage, mit Garten zum Frühstücken und zum Ausruhen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, wir waren nur zum Schlafen auf den Zimmern. Das Abendessen in Buffetform für € 12,50 ist sehr zu empfehlen.
Nette, relaxte, praktische und preisgünstige Unterkunft sehr nah am Donaukanal.
Hat einen netten Innenhofgarten. Liegt mitten in einem Wohnblockbereich.
Sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis. Nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage, in ca. 10 bis 15min befindet man sich im Zentrum der Innenstadt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Super Hotel für Städtereisende
5,3 / 6
gut gelegenes Hotel mit allem was man braucht, leckeres Frühstücksbuffet mit tollem inklusiven Angebot des Kaffeevollautomaten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Hotel ist sehr zu empfehlen
Kann weiter empfohlen werden, da zentral gelegen und die Zimmer hofseitig ruhig sind. Günstig sind auch die Parkmöglichkeiten. Praktisch der Getränkeautomat in der Nacht in Nähe der Rezeption.
Mir hat alles sehr gut gefallen, denn ich habe eine gute Bilanz zwischen dem Preis und der Qualität gesehen. Es wäre aber sehr gut, wenn die Zimmer mit Air Conditioner ausgestattet wären.