"es isch zehne" Neues, erfrischendes und zündendes habe ich entdeckt. Seit Jahren bin ich Gast im Althoff Schlossgarten Hotel Stuttgart -die großen, kleinen Veränderungen im August 2017 bleiben mir in Erinnerung, sind eine exzellente Markenbindung neben einem erstklassigen Service und Angebot. "Best of class" mit wohltuenden bleibenden Erlebnissen, die man erzählt und sich schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt freut. Congrats, go ahead".
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufgesetzt zu sein.
Der Service ist perfekt. Im Badezimmer ist, gerade im Duschbereich, einiges in die Jahre gekommen. Hat mich nicht sehr gestört, aber bei einem 5 Sternehotel erwarte ich das eigentlich nicht. Espressomaschine war zwar vorhanden, leider bin ich Teetrinker, daher fehlte mir ein kleiner Wassekocher. Hatte aber meinen eigenen dabei, da ich das Fehlen eines solchen schon kenne.…
Das Hotel bietet alles,was man bei 5 Sternen erwartet. Freundliches Personal, dass mehrsprachig agieren kann, eine gute Lage und moderne Zimmer. Lediglich unser Ausblick aus dem Fenster war weniger schön.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Wunderbares Hotel
6 / 6
Sehr sauberes, erstklassig geführtes Hotel. Seit vielen Jahren besuchen im November meine drei Schwestern und ich den Weihnachtsmarkt. Dieses Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Sehr freundliches Personal an der Reception.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
jährlicher Weihnachtsmarkt
4 / 6
Ich /Wir sind schon seit Jahren (10 Jahre) am Weihnachtsmarkt /
Ich für mich, habe jedes Jahr, besonders die letzten 3 Jahre ,einen grossen Qualitäts-
Verlust festgestellt. Für ein Fünfsterne Hotel haben Sie einen ganz lausigen Frühstück- Service ,ist ganz schlecht, 45 Minuten auf Kaffee und Bouillon warten
die dann kalt ist und das mickrige Buffet , Massenware und Cervelats und Landjäger `!!!!!!!!!!/ Die Zimmer und Zimmer Service sind gut sogar sehr gut , aufmerksam und angenehm.