Wir haben über Weihnachten neun wundervolle Tage im Amarina Queen Resort verbracht und sind begeistert! Besonders beeindruckt hat uns das traumhafte Hausriff – die Vielfalt an Fischen und Korallen ist einfach atemberaubend. Die Fische sind außergewöhnlich groß, und es war ein unvergessliches Erlebnis, sie so nah zu beobachten, z.B. eine Putzstation, an der große Fische von zwei kleinen geputzt werden.
Unser Zimmer war hervorragend: geräumig, gut eingerichtet und mit einem fantastischen Balkon mit Meerblick. Die…
Eines der schönsten Hotels in Marsa Alam, mit sehr nettem Service, gutem Essen, sehr sauber, nettem und hilfsbereitem Personal, besondere Grüße an den Generaldirektor, der jedem Hotelgast sehr hilfsbereit ist, auch schöne, geräumige Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden, großes Hotel mit schöner Infrastruktur, Animateure, die jeden Kunden unterhalten, auch die anspruchsvollsten :) Ich kann es nur wärmstens empfehlen !
Ich war vor dem Hotel wirklich sehr angetan. Das Personal war durch die Bank total freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders ist mir die Animation positiv aufgefallen. Dort wurde unkompliziert, unter anderem mir beim Laden meines Smartphones geholfen. Alles war Mega sauber. Das Essen war auch sehr lecker und hat mir auch sehr gut gefallen in der Vielseitigkeit. Ist mir auch alles hervorragend bekommen.
Es muss noch einiges geschehen damit 5 Sterne erreicht werden aber wenn es mit den Verbesserungen so weitergeht ist das Amarina auf einem guten Weg!
Das Management versucht viele Sachen zu beheben aber es sind noch einige Sachen im Argen was aber eigentlich normal ist bei einem relativ neu eröffetem Hotel!
Wer bei Geräuschen unempfindlich ist kann hier einen schönen Urlaub verbringen!