Das Hotel ist schon etwas älter. Die Hotelaufzuege sind zu klein dimensioniert. Ein Fahrstuhl kann nur mit einer Person und einem Koffer genutzt werden. Der Andere kann mit zwei Personen und zwei Koffer genutzt werden.
Das Hotel bietet alles, was wir für unseren Winterurlaub gesucht haben. Saubere, komfortable Zimmer, hervorrangender Service durch die Mitarabeiter. Sehr gepflegter Wellnessbereich. Wunderbares Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl bis hin zu frisch zubereiteten Omlets. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Das Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen für einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Erholung entsprochen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, der Spa-Bereich ansprechend und das Essen sehr gut.
Modern, unterschiedliche Zimmervariationen und -einrichtungen (für ältere Reisende wg Fahrstuhl ist der ältere Bereich zu empfehlen). Wir hatten eine Menge Winkel und Stufen bis zum Zimmer im neueren Bereich und im Zimmer dann auch noch enge tiefliegende Stufen. Das Restaurant läuft ganztags und Frühstück hat ein sehr reichhaltiges Angebot, hell und mit Blick zur Seebrücke, großer Außenbereich mit Strandkörben, im UG Wellnessbereich.
Was als erstes auffiel war neben der phantastischen Lage die Freundlichkeit der Mitarbeiter, wir wurden von einer sehr netten jungen Frau in Empfang genommen, die , wie sich später herausstellte, die Auszubildende war und ebenso in Erinnerung bleiben wird der sehr sehr nette Kellner beim Frühstücksbuffet, der uns wirklich sehr nett und unaufdringlich umsorgte und dem man zu jeder Zeit anmerkte, wie sehr er seinen Beruf liebt.Mein Mann und ich waren mit unseren Müttern da und es war wirklich klasse, wir waren jeden…
Das ambassador haben wir gebucht, weil wir mit Akon an die See wollten. Wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl wir bereits vor 13:00 Uhr ankamen, konnten wir das Zimmer direkt beziehen. Nach einer über 6-stündigen Autofahrt weiß man solchen Service zu schätzen.
Der Hotel hat mir gut gefallen. Die Lage ist super. Leider ist der Weg zum Strand sehr lang. Die Wellness-Behandlungen habe ich nicht in Anspruch genommen.
Unser Highlight war der Wellnessbereich sowie die Begrüßung zum Frühstück an meinem Geburtstag (der Tisch war liebevoll dekoriert + es gab nette Aufmerksamkeiten).
Hinweis: Im Wellnessbereich wären mehr Haken für die Bademäntel schön.