Von außen sieht das Hotel nicht ganz so nett aus. Innen ist es modern eingereichtet und sauber. Es beherbergt Gäste jeder Art. Familien, Geschäftsreisende, Paare in jeder Altersklasse. Auch Busreisende werden hier willkommen geheißen.
Hotel liegt für die Klasse dresdenbesucher evtl. etwas abseitś dafür direkt an der Elbe. Personal auch bei sehr später Anreise noch sehr freundlich. Zimmer riesig und sauber
ziemlich in die Jahre gekommen, wenn man genau hinsieht.
Sehr schön, dass Hunde mitreisen dürfen, allerdings frage ich mich, womit 12,00 Euro für einen
kleinen Hund gerechtfertigt sind
Wir waren nur für eine Nacht dort ,um Freunde in Dresden zu treffen. Das Hotel liegt am Stadtrand und die Innenstadt ist mit Nahverkehr gut zu erreichen.
Das Servicepersonal ist freundlich und und hilfsbereit. Im Frühstücksraum war es gegen 9 Uhr etwas eng, aber das Angebot an Speisen und Getränken war ansprechend.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Tolles Hotel direkt am Elberadweg und schöne Ziele
6 / 6
Schöne Zimmer mit teilweise Elbblick und einen tollen beidseitigen Elberadweg, sowie sehr freundliches Personal. Sehr schöne Ausflugziele in Richtung Säch. Schweiz oder Meißen mit tollen Restaurants / Biergärten . Viele Möglichkeiten z.Bsp. DDR Museen wenn es mal regnet. Dresden bietet alles was schön ist und es ist eine tolle Stadt / Altstadt.