Tolles, familiäres Hotel. One-Bedroom Pool-Villa ist perfekt. Staff super nett und zuvorkommend. Essen hervorragend! Will das Anantara Lawana seinen hohen Standard beibehalten, dann muss man langsam aber sicher mit kleinen Verbesserungen und Renovierungen beginnen.
Wunderschöne Hotelanlage, super liebes Personal, äusserst sauber, es liess keine Wünsche offen. Die Zimmer waren super schön. Das Frühstücks-Buffet ein Traum
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Tolle Anlage nördlich von Chaweng
5 / 6
Schöne Anlage nördlich des Chaweng. Der Strandabschnitt war in Ordnung, aber nicht extrem paradisisch. Tolle Poolanlage. Hervorragender Service mit überaus freundlichen Mitarbeitern, die hervorragend geschult sind. Ein Resort auch für Kinder mit eigener Kinderbetreuung/Spielraum. Unser Sohn hat liebend gern die Fische vor der Rezeption gefüttert.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Auswahl und Qualität der Speisen war toll.
Leider hatten wir nachts häufiger einen Stromausfall, der nicht sofort behoben…
Excellentes Frühstück! Sehr geschmackvoll eingerichtete Hotelanlage. Das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht und war super freundlich! Der Strand ist schön (wobei Chaweng Beach noch schöner ist, meiner Meinung nach), die Liegen sind etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel ist wunderschön angelegt und gepflegt. Wir hatten eine Villa mit "Tauschbecken" - für uns allerdings schon ein richtiger Pool ;-) Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein absolutes Hotel der Extraklasse! Zimmer phantastisch, der Service überragend und das Essen super lecker! Die Anlage ist top gepflegt und der Strand sauber und feiner Sand!