Dieser Aufenthalt ist uns in jeden Fall sehr positiv im Gedächtnis geblieben und sollten wir wieder diese asiatische Richtung
einschlagen--werden wir gerne ins Anantara zurückkehren.
Auch die Betreuung der Mitarbeiter sollte lobend hervor gehoben werden. Das Hotel ist sehr gepflegt und wirklich schön angelegt.
Das Essen war sehr reichhaltig und sehr gut. Der Fitnessraum war einer der saubersten und auch die Geräte waren def. noch nicht in Jahre gekommen--wie man das anderweitig manchmal beobachten kann.
Am…
Das Hotel liegt zwar dierekt an der belebten Durchgangsstraße Phan Thiet - Mui Ne, das stört aber nicht, da alle Zimmer Ri Garten/Meer ausgerichtet sind.
Traumhafte, große, offene Empfangshalle mit Übergang in den Restaurant-Gartenbereich. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Gäste sind bunt gemischt; viele Russen, aber auch Asiaten und wenig Deutsche.
Deutsche Hotelmanager (Patrick und Martin) kümmern sich sehr engagiert um alles. Beim Frühstück liegen aktuelle Nachrichten auch in deutscher Sprache…
Sehr schön angelegtes Hotel mit einem Haupthaus und einzeln, stehenden Villen mit Pool und Gartenbereich, die ganze Anlage in überschaubarer Größe mit weniger als 90 Zimmern, die Gästestruktur besteht überwiegend aus Russen, jedoch keine lärmenden Neureichen sondern wahrscheinlich eher aus dem Mittelstand, gebucht wird vorwiegend mit Frühstück, das Hotel und die Anlage ist sauber und gepflegt, das Anantara Management bemüht sich seit der Übernahme im November des Vorjahres den Standard des Hotels zu heben!
Das…
Schöne Anlage Parkanlage Naturnah
Geschmackvoll eingerichtet
Super Service
Gutes Frühstück
Restaurant sehr gut
Leider sehr viele Stechmuecken
Personal sehr nett
Ausflüge vito tour deutschsprachiger Reiseleiter sehr gut
Sehr zu empfehlen
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und architektonisch interessant gestaltet, modern, schnörkellos, ansprechend.
Die Gäste in Mui Ne kommen weit überwiegend aus Russland. Die touristische Infrastruktur ist entsprechend geprägt: russische Gerichte in den Restaurants, russische Speisekarten, russische Musik. Wer ein wenig sucht, findet auch vietnamesische Küche, allerdings nach unserem Eindruck geschmacklich auf die Nachfrage abgestimmt.
Man sollte auf jeden Fall ein Meerblick-Zimmer buchen und auf gar keinen…
Hotel wurde im Rahmen der Hochzeitsreise gebucht.
Schlicht und einfach - ein super Hotel.
Das Management ist Deutsch, macht es teils sehr viel einfacher etwas zu klären.
Der Service war klasse. Es gab jeden Tag kleine Aufmerksamkeiten (auch für non-honeymoon).
Nur die preise im Hotel sind sehr teuer. macht aber nichts da ausserhalb eine grosse vielfalt an Restaurants herrscht. Empfehlen kann man das Restaurant gegenüber "Seahorse Hotel" - waren jeden Abend im Phan. Sehr freundlich.
Massagen kann man direkt…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Sehr gutes Strandhotel
5,6 / 6
.Zimmer mit Meerblick buchen Zimmer zur Straße recht Laut auch in Vietnam hubt jeder.Grill Buffet ist sein Geld wert.Preise auserhalb natürlich Billiger und Gut .Beim Frühstück ist alles vorhanden. Wind ist Kräftig.
aber nicht unangenehm.
5 Sterne Hotel in wunderschöner Anlage. Sehr gepflegter Garten mit sehr grossem Weiher und sehr grossem Schwimming-Pool. Grosse Zimmer. Designer-Bad. Stillvoll eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt. Sehr freundlcihes Personal. Aktuell durchmischte Gästestruktur mit vielen Russen, Deutschen, Amerikaner wie auch Asiaten. Grosszügiges Frühstück (europäisch und asisatisch) im Preis einbegrifen.
Das Hotel wird von einem Deutschen Manager geführt.
sehr schöne Anlage,Zimmer und Bungalows, deutsche Hotelleitung die Kontakt zum Urlauber sucht
Internet geht im ganzen Hotel.
Die Sterne hat das Hotel wirklich verdient.