Unser erster Trip auf die Malediven und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten einen Beachbungi auf der Riffseite. Es wehte dort ein angenehmes Lüftchen im Gegensatz zur Lagunenseite. Hausriff leider tot, aber so langsam erholt es sich wieder. Bunte Korallen sind schon wieder erkennbar.
Sehr schönes Hotel, freundliche Angestellte. Ein perfekter Ort zum Entspannen. Sehr gutes Essen. Unser Urlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Traumhafte kleine Malediveninsel, super nettes Personal, sehr gutes Essen. Das Wetter ist sehr beständig, wir kommen aber auch immer im Januar oder Februar. Bei den Wasserbungalows geht immer ein leichter Wind.
Traumhafte Insel. Personal stets freundlich und zuvorkommend. Essen lecker, jedoch wenig abwechslungsreich. Wasserbungalow mit direktem Zugang zum Wasser ebenfalls sehr schön, aber bereits in die Jahre gekommen.
Sehr schöne Anlage ,klein aber sehr ruhig,Essen ist hervorragend für jeden Geschmack was dabei,wir haben hier sehr entspannte Tage verbracht,das Personal ist sehr nett und beflissen,
Eine wunderschöne Insel mit ganz viel Wohlfühlpotenzial von der ersten Minute an. Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert.