Wir waren zum ersten Mal im Annabella und waren begeistert ! Aber fange ich mal am Anfang an :)
Nachdem ich logischerweise immer erst die schlechten Bewertungen lese hatte ich so meine Zweifel !
Stichwort : Russen,Essen,Steine am Strand,lustloses Personal usw....!
Ich war wohl in einem anderen Hotel, ok es waren viele Nationen vertreten viele Russen ,Letten usw
aber es war zu jeder Zeit ein angenehmes miteinander ob am Strand oder beim Essen wo der eine dem anderen den Löffel am Buffet weitergegeben hat…
Super Hotel, man fühlt sich sehr heimische und super freundlich aufgenommen.
Alle sind super nett und Hilfsbereit, besonderer Dank an meinem Masseure Sahia & Osman sowie meiner Physiotherapeutin die mir wunderbar meine Verspannungen nehmen konnten und an meine Friseure Handan & Bilal dort kann man sich wundervoll verwöhnen lassen. Alles in allem ein gelungener Urlaub der leider viel zu kurz endete.
Die Menschen die hier Arbeiten geben sich richtig Mühe und das merkt man auch. Alle sehr nett und zuvorkommend. Im Hotel gibt es einen Frisör namens Handan, wo Mann und Frau hervorragend bedient werden. Können wir weiter empfehlen. Es Lohnt sich! Wir kommen nächstes Jahr wieder. Klaus und Helga
Wir waren das 2.Mal im Annabella. Netter und freundlicher Service. Hatten Zimmer mit Meerblick in der 4.Etage. das Essen war super lecker und für jeden Geschmack war was dabei,also wer da meckert...!?! Strand,Pool alles sauber. Nettes Personal,das auch immer mal ein Lächeln hat.
Sauberkeit Optimal
Speisen leider immer lauwarm, Personal ein Traum, zuvorkommend, hilfsbereit. Angebot an Speisen und Getränken ausreichend. Einkaufsmöglichkeit vorhanden.
Es war alles super, wie immer!!! Wir haben uns gut erholt und vermissen den tollen Meerblick jetzt schon. Wir kommen auch ein 5 x wieder! ;-) Vielen Dank dem gesamten Team, besonders unserem lieben Tischkellner Izzet, der stehts sehr freundlich und zuvorkommend war und der lieben Nüferiye an der Bar!!!
Unser 7. Urlaub im Annabella war wieder wunderschön und es hat alles wieder gestimmt! Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist hervorragend. Das Essen im Restaurant wird als offenes Buffet serviert und hat wieder keine Wünsche offen gelassen. In diesem Jahr gab es viele neue Gesichter, die aber nicht minder freundlicher waren. Die Rezeption hat uns wieder super Willkommen geheißen und war auch sonst für alle Belange ansprechbar. Macht weiter so und einem nächsten Urlaub im Annabella steht nichts mehr im Wege.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Alles super, Essen könnte besser sein
5 / 6
Das Hotel ist schön und hat einen tollen Strand. Das Essen wiederholt sich gerne. Service ist ok. Wichtig ist, dass man Meerblick bucht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Einchecken ging sehr fix. Viele Russen, aber kein Problem damit.