Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Supergünstig , schöner Urlaub
5 / 6
Sehr geräumige, schön angelegte Apartment-Anlage. Die Möbel sind teilweise bisschen in die Jahre gekommen. Tägliche freundliche Hausreinigung. Man kann sich wohlfühlen; ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Appartements der Hotelanlage sind wunderschön angelegt. Es ist alles was man benötigt vorhanden. Wir durften den Poolbereich des Hotels nutzen. Einmaliges Badeerlebnis. Direkter Zugang zum Meer.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein wundersamer Ort mit idylischer Atmosphäre:-)
5 / 6
Familiär geführtes Hotel - sehr schnuckelig. Man findet sehr schnell Ruhe. Ein eigener Zugang zum Meer ist
ideal. Frühstück und Abendessen ein absoluter Genuss. Man wohnt entweder im Hotel oder im Appartement, die verteilt am Hafen liegen.
Der Ausblick von der Frühstücksterrasse ist einfach phantastisch. Blick aufs Meer, auf den Strand auf die Landschaft.... Die Appartements in den Gassen gelegen,mit eigener Dachterrasse... Schöne Pflanzen, wohin man sieht.
Die Lage des Hotels, zu dem die Appartements gehören, ist einfach super. Der Poolbereich liegt praktisch im Meer. Über eine Treppe kommt man direkt ins klare saubere Meerwasser. Auch unser 13. Urlaub in Puerto de Mogan war wieder sehr erholsam. Es war nicht unser letzter Urlaub dort.
Die Apartments sind wunderschön am Hafen gelegen und durch kleine Gassen getrennt. In diesen befinden sich diverse Geschäfte und Gastroeinrichtungen. Man hat wirklich das Gefühl mitten in einem kanarischen Ort zu leben. Die wunderschönen Dachterrassen werden von den Gästen viel zu wenig genutzt
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Rundum Sorglosspaket
6 / 6
Wir hatten ein Appartement mit HP im Hotel gebucht. Die Ankunft im Hotel war sehr freundlich. Die Webeschreibung zu unserem Appartement war schnell erledigt.Die Hotel/Poolanlage ist top......mit Zugang zum Meer einfach Spitze. Die Hotel / Appartementanlage ist auch sehr gut für Menschen geeignet die nicht mehr so mobil sind .
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Absolute Erholung für Ruhesuchende
5 / 6
Zum Einchecken im Hotel schon etwas überrascht, da sehr klein und einfach. Der Weg ins Appartement erschient spät abends sehr weit. An Tag war der Gang durch die Gassen und am Hafen vom Appartement zum Hotel sehr angenehm.