Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Sehr gute Lage am Meer kurzer Transfer
6 / 6
Sehr schöne Lage an der Playa de Palma und der Altstadt von Palma.Fahrradweg direkt am Hotel . Bushaltestelle 23 und 25 in beide Richtungen, Fahrradverleih um die Ecke .
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Empfehlenswert , besonderes für Familien
6 / 6
Schönes Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal und eine große Auswahl an Speisen am Buffet. Meiner Meinung nach war für jeden Geschmack etwas dabei. Teilweise ging es etwas laut zu, aber das ist ja bei einem Familienhotel nicht ungewöhnlich und liegt eher an der mangelnden Rücksicht der anderen Urlauber.
Die Klappcouch im Wohnzimmer war zum Dauerschlafen nicht so gut geeignet da ziemlich hart.
Durch die unmittelbarer Strandnähe kann man wunderbar zwischen Pool und Meer pendeln.
Alles in allem ein erholsamer Urlaub.…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr erholsamer Urlaub in super Hotel
6 / 6
Das Hotel wird seinen 4 Sternen gerecht. Es ist sowohl für Strandurlaub als auch als Ausgangspunkt für Trips nach Palma und zum Ballermann geeignet. Kein typisches Ballermann Publikum.
Sehr erholsamer Urlaub.
Unser gebuchtes Zimmer war bei Anreise nicht verfügbar. Man hat uns ein anderes Appartement zugewiesen mit einem Upgrade auf Halbpension. Essen in Buffetform, war für jeden was dabei. Strand direkt gegenüber. Flughafennähe, aber kein störender Lärm. Personal freundlich und hilfsbereit. Buslinien in Hotelnähe. Für mich persönlich einziges Manko, die graue Betonfassade. Ein bißchen Farbe wäre angebracht. Alles in allem für eine Woche ein gutes Hotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gutes Essen, netter Service, dreckige Zimmer
4 / 6
Die Lage ist super. Man kann von hier aus herrlich an der Küste knapp 10 km bis nach Palma spazieren. Auch die Busverbindung ist gut. Das Buffet ist der Hammer und die Servicekräfte super freundlich und zuvorkommend. Unser größter Kritikpunkt ist die Sauberkeit der Zimmer. Schon bei Ankunft war das Bad voller fremder Haare und wirkte ungenutzt. Die tägliche Reinigung erfolgt auch eher lieblos. Das Schlafzimmer ist ein fensterloser Raum. Die abendliche MiniDisco ist ein Muss :-) !!!