Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Schöne Ferien am Meer
6 / 6
Das Hotel hat 106 Einheiten. Der erste Eindruck war total positiv, sehr schönes äußeres Erscheinungsbild, sauber und gepflegt. Die Gäste kommen vorwiegend aus Österreich und Deutschland.
Die beste Reisezeit mit Kindern ist sicherlich die Vorsaison. Wettermäßig hatten wir noch glück, aber ab Mitte September ist es sehr unbeständig an der Adria. Auf jeden Fall etwas für die Stechmücken mitnehmen, die Biester sind extrem giftig und lästig.
Sehr gepflegte Appartements zum Wohlfühlen. Auf Sauberkeit wird besonderer Wert gelegt.
Wer sich nicht selbst verpflegen will, kann das reichhaltige Angebot von Frühstück, Halbpension oder Vollpension in Anspruch nehmen
Der gehobene Standard des Hotels steht im Einklang mit dem Preis. Der Großteil der Gäste verbringt ihren Urlaub mehrmals im Holyday. Wir werden auch nächstes Jahr wieder zwei Wochen Urlaub dort machen.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit grossen Zimmern und Terassen.
Top Sauberkeit überall!
Eigener Parkplatz (vor dem Hotel, auch Tiefgarage)
kostenloser Fahrradverleih, Münzwäscherei.
Es war ein toller erholsamer Familienurlaub für Eltern und Kinder gleichsam. Für einen Familienurlaub kann man das Hotel, die Lage, den Strand und Unterhaltungsmöglichkeiten die geboten werden nur weiterempfehlen.
Sehr guter Zustand, gepflegte Anlage, übersichtlich, sehr sauber. Gäste in unserer Zeit v.a. aus Österreich, Schweiz, Osteuropa, etwas Deutschland und natürlich aus Italien. Wir hatten Vollpension.
Hmm. Wenn man früh bucht, kann man die Zimmer in der Front zum Pool bekommen. Super Sicht auf die Anlage und das Meer. Unbedingt Mückenschutz (Spray oder so) mitnehmen! Wirklich viele Stechmücken Abends oder bevor ein Gewitter kommt, vor allem am Pool.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Familienfreundliches Hotel, gut & sauber
5,3 / 6
Familienfreundliches Hotel mit gutem Essen, alles sehr sauber & direkte Strandlage. Wassertemperatur im Pool im September "sehr erfrischend", im Meer war das Wasser wärmer.
Waren in der Nachsaison da (Mitte bis Ende Sept., Temperaturen zwischen 25..32°C), viele Familien mit Kleinkindern (1...6J). Stechmücken hielten sich in Grenzen, empfehle trotzdem Autan o.ä. mitzunehmen für abends auf dem Balkon ;-)
Von den 14 Tagen waren 2 Tage verregnet (für Ausflug nach Triest & Einkaufen (Factory-Outlet in Palmanova,…
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel zu Gast. 3 Jahre vorher waren wir im Imperial, das ist das gleiche in Grün, nur der Pool vom Holiday ist schöner. Das Hotel ist mit Sicherheit als eines der besten in Bibione Spiagga einzustufen. Mitten im Strandtrubel und nicht unweit von der Tourismus-Trampelmeile liegt es ideal. Das Hotel hat ca. 120 Appartements in einem top-Zustand, ein Zimmer gleicht dem Anderen jedoch zu 100 %. Man kann sich selbst verpflegen, mit Frühstücksbuffet oder Halbpension - Buffet buchen. Wir…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Verifizierter Aufenthalt
Unterkühlte Atmosphäre
4,7 / 6
Insgesamt verbrachten wir einen schönen Badeurlaub. Der Strand und die Poolanlage ist für Kinder optimal. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Allerdings ist die Atmosphäre im Speisesaal ziemlich hektisch und erinnert an eine Kantine. Man bekommt grundsätzlich keinen festen Tisch zugeteilt. Wer zuerst kommt hat Glück gehabt! Tipp: Einen Tisch im vorderen Teil des Saales fest reservieren. (ist allerdings in der Hauptsaison eher schwierig)
Die Hotelhalle und der Aufenthaltsraum wirken unterkühlt.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel für Familien
5,6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit großer Poollandschaft.
Hätten gerne noch eine Woche verlängert was aber leider nicht möglich wahr. :-(
Einziger negativ Punkt ist der Strand mit nur einem Sonnenschirm, was bei 2 Kindern etwas problematisch war.