Zimmer alt und abgewohnt, schrecklich laut. Zimmer zur Poolseite. Abends bis oft 0 Uhr Lautstärke durch Abendprogramm.
Schlafsofa für Erwachsene ungeeignet. Man lag quasi auf dem Metallgestell, Matratze viel zu dünn.
Die Poolliegen kaputt und verdreckt. Ebenso die Bestuhlung im Freien. Alles voller Vogelkot.
Essen sehr eintönig. Für Kinder im Grunde jeden Abend Nudeln/Pommes und Chicken Nuggets mit Fish Nuggets im Wechsel. Alles andere nicht kindgerecht. Obst/ Gemüse extrem einseitig.
Hotel überlaufen, Poolanlage dadurch viel zu klein
Personal unaufmerksam und teils sehr unfreundlich
Sauberkeit im Speisesaal schlecht
Alles in Marins Playa 1-3 , die anderen kann ich nicht beurteilen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Das perfekte Hotel für den Urlaub mit kleinen Kindern
6 / 6
Das Marins Playa ist das perfekte Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Das komplette Konzept ist hierauf ausgelegt. Obwohl wir zunächst skeptisch waren, da nur Halbpension angeboten wird, sind die zusätzlichen Kosten dank der fairen Preise und des Hoteleigenen Supermarkt in einem vertretbaren Rahmen, dies kommt jedoch der Qualität der Speisen und Getränke entgegen.
Es war ein super freundliches Familienhotel, dass wir nun schon das zweite Mal besucht haben und auch zwei weiteren Familien empfehlen haben. Wir sind dort durchweg zufrieden gewesen.
Schönes Familienhotel für Kinder bis max. 10 Jahre
4 / 6
Schönes Familienhotel für Familien mit max. Kinder bis 10 Jahre. Hotelparkplatz kostenlos für Hotelgäste, Supermarkt im Hotel zu normalen Preisen und er hat alles was man braucht. Poollandschaft schön aber zu klein für die Anzahl der Gäste.
WAS GAR NICHT GEHT IST DAS LIEGEN RESERVIEREN AB 05:15 Uhr!!!!!! Die Menschen stellen sich wirklich einen Wecker um 05:00 Uhr damit sie sich um 05:10 auf den Weg machen, um sich die beste Liege am Pool zu reservieren und dann erst gegen 12 Uhr zum Pool zu kommen. Es steht zwar…
Tolles Hotel. Wir hatten eine Familien Suite. Diese war mit Blick zum Pool und sehr schön. Die ganze Anlage ist schön angelegt und sauber. Das Essen war sehr umfangreich und immer lecker. Der Pool ist wirklich schön, auch das Piratenschiff für die Kleinen. Bis zum Meer und bis in die Einkaufsstraße ist es nicht weit, zudem ist beim Hotel direkt ein Supermarkt.
Ausziehcouch komplett durchgelegen, die Matratzen vom Doppelbett sind sehr weich (geschmacksache), Licht auf ser Terasse geht automatisch an und aus (aus ca. um 12.00 Uhr), was uns mit kleinen Kindern gestört hat, generell sehr veraltete Zimmer, bereits im Flur und dann im Zimmer hat es moderig gerochen, Dusche ist nicht für Kinder gemacht, Fliesen viel zu rutschig, hier müsste definitiv etwas für die Ausrutschgefahr gemacht werden.