Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
Lage des Hotels für ältere Fußgänger beschwerlich
4,9 / 6
Das Haus kann ich weiterempfelen, wenn man gut zufuß ist.
Der Ort bietet viel Abwechselung. Besonders zu empfelen sind die Kurkonzerte und die Thermalbäder.
Auf dem Sommerberg, der sehr bequem mit Bergbahn erreichbar ist, sind sehr schöne Wandermöglichkeiten vorhanden.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2007
Räumlich und sauber
5,4 / 6
Dieses Apart-Hotel hat uns gefallen. Die Zimmer waren raumlich, sauber und gut ausgestattet. Wir waren eine Familie mit 5 Personen und hatten 3 Schlafzimmer zu Verfügung in 2 Apartements. Der Empfang war sehr herzlich.
Die Apartments verfügen über die Größe zweier Doppelzimmer, eine Kitchenette und ein sehr gutes Duschbad. Die Ausstattung entspricht 4-Sterne-Standard und die Sauberkeit ist hervorragend. Ein großzügiger Balkon und geschmackvolle Farbkombinationen tragen zum Wohlfühlerlebnis bei. Ein stets gutgelaunter Chef empfängt seine Gäste freundlich, umsorgt sie von der Anreise über Ausflugstipps und ein gutes Frühstück das auch Sonderwünsche erfüllt bis zur Abreise
Buchen Sie am besten telefonisch und direkt und lassen sich…
Wir haben vor allem Ruhe und Entspannung gesucht und waren sehr zufrieden. Freundlicher Service durch Hr. Hammer, alles sauber und in schöner Hanglage, aber nur wenige Schritte von der Stadtmitte und dem Thermalbad entfernt. Empfehlenswert!
Wir waren im Hotel Hammer im Rahmen einer offenen Bäderkur untergebracht und haben uns in den 3 Wochen sehr wohl gefühlt!
Das Hotel hat eine ruhige Lage, direkt am Hang und somit einen tollen Ausblick vom großen Balkon auf Bad Wildbad und dem gegenüberliegenden Sommerberg ( Bergbahn ). Die DZ bestehen aus 2 getrennten Räumen ( Schlafzimmer und Küchen-Wohnbereich ), was wir als sehr angenehm empfanden. Ein zusätzliches Extra-WC zum Duschbad machte die Räumlichkeiten komplett. Alles sehr sauber und von guter…
Ein Hotel, dass man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Wir wären enttäuscht, wenn das Hotel zu einem von uns gewünschten Zeitraum belegt wäre. Ein Ausweichhotel käme nicht in Frage.
Das Hotel ist ruhig gelegen mit einem herrlichen Blick auf Bad Wildbad. Das Apartment bot reichlich Platz, war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr abwechslungsreich. Die Tips bzgl. Tagestouren, Wanderungen etc. waren immer sehr hilfreich. Das Personal war stets sehr hilfsbereit und zuvorkommend. ebenso der Besitzer. Ich habe die Zeit dort sehr genossen.
Gutes Hotel Garni mit gutem Service. Liegt leicht am Hang mit schönem Blick über Bad Wildbad. Alle wichtigen einrichtungen des Ortes sind fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen,
Ein gut ausgestattetes Holtel garni in ruhiger Lage mit freundlichem Chef und nettem Personal. Große Zimmer mit kleiner Küche - fast schon Ferienwohnungen. Reichhaltiges Frühstück von guter Qualität.