Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Aqua Hotel Aquamarina & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ali Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel für fairen Preis”

    Das Hotel war sehr gut von der Austattung und Sauberkeit her, die Rezeption war immer hilfreich und einige konnten auch Deutsch verstehen.


  • Lukas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sofort wieder ”

    Wir waren vor ca 3 Wochen in diesem Hotel und es war kurz gesagt einfach nur Weltklasse. Das Hotel machte von außen alleine schon einen sehr tollen Eindruck.


  • Andrea Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hammer Hotel... nächstes Jahr kommen wir wieder!”

    Wir waren im August 2016 in diesem wunderschönen Hotel! Es hat alles gestimmt! Essen ,Zimmer mit seitlichem Meerblick ( hatten kein Meerblick gebucht , aber um so besser ) , die Stimmung war der Hammer, egal ob Vormittags am Pool oder abends bei der Animation... , der Service war super( wenn wir fragen...


  • Lukas Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel. Auch für Partyurlaub”

    Ein schickes Hotel mit recht guter Lage in der Nähe vom Meer. Nettes Personal, welches teils auch deutsch spricht.


  • Rosel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, aber zu weit von Barcelona entfernt”

    Das Hotel war sehr sauber und ruhig, das Personal sehr flink, freundlich und hilfsbereit. Für Besichtigungstouren in Barcelona war die Lage des Hotels aber leider zu abgelegen


  • Anika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Familienurlaub ”

    Wir waren vom ersten Moment an begeistert! Preis- Leistung absolut super!Wir können die teilweise schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen.Wir sind mit dem Transfer bis zum Flughafen eine gute Stunde bis zum Hotel unterwegs gewesen. Check In sehr freundlich! Zimmer im 4 Stock mit seitlichen Pool-...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit das beste Hotel im Ort.”

    Das Buffet war einfach super. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig.


  • Christiane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Ein Super Hotel.Schöne Zimmer vorallem sauber und das Essen ist auch sehr sehr gut ..das Personal ist nett kann dieses Hotel nur empfehlen !!


  • Anna Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel. Getränke erfordert eine zusätzliche”

    Schöne Lage, in 5 Minuten zum Meer. Hotel ist gut, wirklich komplex für die Erholung. Großes Zimmer war in Ordnung, Blick aus dem Fenster. Tolles Frühstück und Abendessen, aber Getränke waren extra zu bezahlen.


  • Marie Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut, wenn keine hohen Ansprüche (Essen, etc)”

    Im Allgemeinen gutes Hotel, natürlich bei weitem nicht vergleichbar mit deutschen 4-Sterne Hotels. Das Essen war jedoch eher weniger gut, sehr fad und besonders Fleischgerichte nicht zu genießen. Außerdem musste man am Speisesaal meistens anstehen... Die Sauberkeit war gut und unser Zimmer wurde jeden...