Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
Sehr gelungener Urlaub! Immer wieder gerne!
5,7 / 6
Hotel ist ziemlich groß, was jedoch, wenn man mal einen Überblick hat nichts ausmacht. Es wird auf Sauberkeit, in den Zimmern sowie überall auf der Anlage, sehr geachtet.
Vom Arzt bis Sofort-Foto-Service ist alles vorhanden.
Dadurch, dass das Hotel so weitläufig ist, fällt es gar nicht so sehr auf, dass so viele Menschen dort sind. Es verteilt sich sehr gut auf der Anlage und man hat nicht das Gefühl, es ist überlaufen.
Mit dem Handy gab es Empfang.
Preis-/ Leistungsverhältnis hat sehr gut gepasst!
Wir…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Verifizierter Aufenthalt
Einmal Arabia Azur, immer wieder Arabia Azur!
5,6 / 6
Es war ein wunderschöner, erholsamer Urlaub, der uns gleich dazu brachte wieder zu buchen. Schade war nur, das die Bar in den Lagunen schon sehr früh geschlossen hat. Wünschenswert wäre für Familien mit Babys oder Kleinkindern, ein Babysitter oder Stundenweise ne Krabbelgruppe. Aber uns zieht es wieder ina Arabia. Können es kaum erwarten die Freundlichkeit dieser Menschen zu genießen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Super Urlaub, gute Erholung, klasse Hotel
4,8 / 6
das Hotel ist wohl sehr groß, aber das hat man ja schon in der Beschreibung lesen können. Es ist trotz allen übersichtlich und was sehr schön ist, dass es nur 3 Stockwerke gab. Leider hat es keine Aufzüge, d. h. wenn man im 2. Stock wohnte, waren viele Treppen vorprogrammier *gg*. Die Häuser um die Lagunen herum waren alle mieinander verbunden und man konnte durch verschiedene Gänge durchgehen und war immer gleich an einer anderen Stelle. Man mußte also nicht ganz aussen herum, sondern man konnte abkürzen. Durch…
Unsere anfängliche skepsis gegenüber diesem arabischen Land war völlig unbegründet.
Wir haben schon in vielen Ländern Urlaub gemacht, sowohl in mediterranen als auch in fernen Ländern. In keinem Urlaubsort hat das Preis - Leistungsverhältnis so gestimmt wie hier.
Sei es die Tauchschule direkt vor Ort, die Freundlichkeit des gesammten Servicepersonals, und vor allendingen das All - Inklusive Paket. Werden auf jeden Fall wiederkommen.
Wir waren vom Hotel und den Personal begeistert. Es war sicherlich nicht
der letzte Aufenthalt im Arabia.
Das Personal war sehr hilfsbereit und immer superfreundlich. Der Zimmer-service war einwandfrei, immer sauber und tägliche frische Handtücher.
Sehr schönes Riff direkt am Strand. Dort kann man wunderbar schnorcheln. Wir hatten nie probleme eine Liege am Strand zu bekommen,
trotz Hauptsaison.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Schöner Weihnachtsurlaub
4,6 / 6
Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel um dem kalten Winter zu entfliehen.
Das Hotel ist zwar schon etwas älter und sehr groß, aber man merkte selten das so viele Leute ihren Urlaub dort verbringen.
Das Weihnachts- u. Silvesterprogramm ist Wahnsinn, da geben sie sich sehr viel Mühe, Deko, Essen, leise Musik,...
Wir waren mit unserem kleinen Sohn (3 1/2 J.) dort und er hat sich gleich in die Kinderbetreuung vom Mickey House verliebt.
Ansonsten sind beim ganzen Personal Kinder total beliebt und der flache…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Bis auf das Essen ist es ein sehr schönes Hotel!
3,7 / 6
Das Hotel selbst war stets sauber und das Personal war bis auf ein paar Ausnahmen sehr freundlich! Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet Schnorchlern und Schwimmern ein kleines Paradies.
Was wir allerdings zu bemängeln haben ist das Essen. Es hat fast nie geschmeckt und wenn man dann doch mal was gefunden hat, das man essen konnte war es richtig kalt. Und da spielte es keine Rolle, ob der Koch es gerade erst in den Behälter gelegt hatte oder nicht.
Wir hätten uns gewünscht, dass wenigstens die kleine…
Das Hotel ist sehr groß und weitläufig, je nach Zimmerlage kann der Weg zum Strand schonmal etwas weiter sein. Wenn man in den Lagunen liegen möchte, ist der Weg meistens kurz.
Wir hatten AI und waren sehr zufrieden. Die Getränke wurden einem an den Platz gebracht, die Cocktails waren inbegriffen und im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Essen und den Getränken.
Es gab jeden Tag Melone und andere Früchte. Das Eis war super lecker und man fand immer etwas leckeres zu essen.
Die Nationalitäten…
Wie immer alles Prima Die Jungs haben alles im griff,sehr hilfsbereit und freundlich,wir sind jetzt das 5 mal dort gewesen und es ist nicht das letzte mal gewesen.Juni ist alledings zu heiss für Nord-Europäer.
Gruss an Sayed, Saleh,Ibrahem und den Rest der Bande die uns wieder einen tollen Urlaub ermöglichten.
Eine Bitte, die Badeleitern zum Meer sollten erneuert werden. Zu berücksichtigen ist ein sicherer Auftritt.
Gabi und Thomas