Anlage ist super eingerichtet, (traditionell, keine Erwartung von einen 5 Sterne Neubau)
Das Essen ist lecker und bekömmlich, das Hausriff etwas abgestorben aber immernoch sehenswert, klare Empfehlung.
Eine sehr gepflegte und großflächige Anlage mit aufmerksamen Personal . Großer Pool , Lagunen und ein schönes Hausriff zum Schnorcheln . Am Tag und Abend ein nicht aufdringliches Animationsprogramm . Es leben auch einige Katzen in der Anlage denen es sehr gut geht . Ein zweiter Aufenthalt wurde gleich für den Juli gebucht .
Das Hotel ist sehr groß und schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ist der Zustand noch im Wohlfühlbereich. Für unseren Reisegrund (Entspannung und Baden) absolut geeignet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Das dritte Mal, aber sicher nicht das letzte Mal
6 / 6
Ganz einfach: wir waren wieder zuhause. Waren schon in einigen Hotels in Ägypten und auch in der Türkei, aber nie haben wir uns so willkommen gefühlt. Vom letzten Jahr kannte man natürlich noch einige Angestellte, aber das tolle ist, die erkennen einen auch noch… so ein Gedächtnis hätte ich manchmal gern. Und das war nicht gespielt, da die uns genau sagen konnten, das wir dich letztes Jahr mehr in der Gruppe waren, wo denn Oma und Opa sind?
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Rundum gelungener Urlaub
6 / 6
Trotz des großen Hotels war es sehr sauber, beim Essen alles sehr gut organisiert, kein Chaos, Speisen werden immer nachgefüllt. Es gibt genügend Liegemöglichkeiten am Strand oder Pool und durch die großzügige Anlage verteilt sich alles gut.
Genauso am Abend, durch mehrere Bar s oder auch Balkon oder Terrasse kann genutzt werden.
Da wir schon öfter hier waren beschreibe ich das Hotel nicht mehr.
Es war in diesem Jahr einiges anders. Ein neuer Manager ist da, was auch Veränderungen mit sich bringt.
Das Essen ist sehr gut, war zur Corona Zeit etwas eingeschränkt.
An der Marina sind viele Liegen dazu gekommen und Anlage ist sehr gepflegt.
Wir waren mit dem Service, Personal und der Gästebetreuung wie in den letzten Jahren sehr zufrieden.
Auch das eigene Riff ist für uns ein Grund hier wieder hin zu fahren.
Was wir vermissen sind die…
Sehr saubere Anlage, wir haben einen schönen Urlaub dort gehabt. Gutes Essen, Service top. Lediglich die Shows am Abend waren recht enttäuschend und gingen immer nur eine halbe Stunde. Wir würden aber dennoch gerne wiederkommen!