Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Tolles Stadt Hotel
5,3 / 6
Aussergewöhnlich tolles Frühstück, gute und zentrale Lage nähe Bahnhof, freundliches Personal. Sehr gut geeignet zum Erkunden von Hamburg. Rundfahrt Bus (Start Hauptbahnhof) in 7 min. Erreichbar.
Shopping Meile in 10 min. zu Fuß machbar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Zentrall
4,7 / 6
Ein gutes und zentral gelegenes Hotel für eine Stadterkundung. Sehr nahe am Bahnhof gelegen. Wartezeit an der Rezeption manchmal etwas lang, aber sehr freundlich und kompetent.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Viel Licht, aber auch ein paar kleine Schatten
4,2 / 6
Das Hotel an sich ist angenehm und freundlich eingerichtet und die Zimmer sind sauber.
Das Essen (in unserem Fall nur Frühstücksbuffet) war ebenfalls gut.
Auch wenn es Jammern auf Recht hohem Niveau ist habe ich dennoch das ein oder andere zu bemängeln.
Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr reichhaltig und bietet ausreichend Auswahl und es wird auch immer recht zügig frisch bestückt,dennoch wäre etwas Abwechslung sehr willkommen.
Gerade bei den warmen Speisen bin ich es von anderen Hotels gewohnt das es die ein…
Gutes Hotel für eine Städtereise. Hatten ein Zimmer zur Straßenseite (Hauptstraße), was nicht ganz so toll war, da es recht laut war wenn man das Fenster auf hat. Daher besser ein Zimmer auf de hinteren Seite des Hotels.
Für kurzen Städtetrip und Musical in Hamburg gewesen und dieses Hotel gebucht. Wir haben es nicht bereut und können es nur weiter empfehlen. Echt Klasse Hotel, dementsprechend aber auch der Preis. Tiefgarage ist vorhanden.
Schönes Hotel für Städtreisen durch Nähe zur U-Bahn und Hauptbahnhof. Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. (Parken kostet 16 € je 24 Stunden)
Für einen Städtetrip ist das Hotel gut geeignet.
Zum Hauptbahnhof sind es 5 Gehminuten, auch eine U-Bahn Station ist vor dem Hotel. Check-In/Check-Out war problemlos. Zimmer ist sogar relativ groß für ein Stadthotel, sauber, alles vorhanden. Bad war jetzt nichts besonderes, aber es war alles da was man braucht und vorallem auch sauber.
Frühstück war mir zu überlaufen, die Bedienungen sind mit abräumen/bedienen kaum nachgekommen. Wünschenswert wäre auch, wenn man vom Personal an einen Tisch gebracht wird und…
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage
6 / 6
Im Herzen von St. Georg und fußläufig in 5 - 10 Min. zu Hbf, Innenstadt und Außenalster.
Ein 4-Sterne Hotel mit überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wegen der zentralen Lage sind wir hier immer wieder gern zu Gast.
Die Zimmer sind angessen ausgestattet, mit allem was man sich wünschen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet überrascht mit Vielfalt und bester Qualität. Für den Imbiss zwischendurch bietet sich tagsüber das Wiener Cafe, zusätzlich abends der Barbereich an.