Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Spaß, Freude, Genuss u. Erholung für groß u. klein
6 / 6
Sehr gute Ausstattung, hervorragendes Essen/Snacks zu jeder Zeit, sehr Familien- und Kinderfreundlich. Personal ist zuvorkommend und freundlich. Anlage ist nahe am Strand gelegen, aber auch mit vielen Pools, Rutschen usw... ausgestattet.Busverbindung zu den nächsten Städten ist gut und günstig
Das Hotel ist ruhig gelegen. Innerhalb von 10 Minuten ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der nächsten Stadt mit Restaurants, Shopping Möglichkeiten... Die Hotelzimmer sind leider sehr hellhörig. Es gibt Abends immer ein Animationsprogramm. Bei den Pools gibt es keinen Lifeguard was dazu führt, dass es selbst im Relaxing Pool wild zugeht. Auch die Musik an den Liegen ist sehr laut. Die Zimmer sind sehr sauber.
Sehr neues,.modernes Hotel. Nicht zu groß.
Mitarbeiter sehr nett. Haben eine tolle Tischdeko für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht. Animation wurde viel angeboten, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene.
Pools top, rutschenbereich top, der Weg zum Strand und der Strand selber super. Das Ambiente vor allem abends wunderschön.
Ein super Hotel für Familien, wirklich sehr empfehlenswert:)
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmer Familienurlaub
5 / 6
Das Bett war super. das Zimmer im allgemeinen war etwas zu klein. Man konnte die Koffer nicht offen liegen lassen, dafür war zu wenig Platz. Aber ansonsten alles super, Balkon war auch ausreichend groß. Eine schöne begehbare Dusche, ein geräumiges Badezimmer, alles top.
Tolles, sauberes Hotel mit kleinen Abstrichen!
Schöne, neue und im Trend liegende Anlage in zweiter Reihe!
Absolutes Familienhotel: wer Ruhe sucht oder empfindlich ist, sollte dieses Hotel nicht buchen!
Die Anlage ist schön, sauber und angenehm überschaubar, sodass alles schnell erreichbar ist. Die Gestaltung wirkt durchdacht und funktional, die Pools sind nie überfüllt, und die Animation ist vielseitig und gelungen. Zimmer in Richtung Theater können jedoch bis etwa 22 Uhr recht laut sein – insbesondere mit kleinen Kindern empfiehlt es sich, keinen Landblick zu buchen.
Aufgrund der Tatsache, dass einiges mit Extrakosten verbunden war, was vorher nicht vorauszusehen war und wir vom Essen nicht so überzeugt waren, werden wir nicht nochmal wiederkommen. Dahingehend durften wir schon bessere griechische Hotels erleben. Der Fitnessbereich und die Area beim Relaxingpool hat uns dennoch gut gefallen.
Sehr saubere und gepflegte Anlage. Das Personal war super freundlich und kinderlieb. Auch das Essen war sehr gut. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen und abends gab es immer tolle Themenabende. Auch hier hat das Essen sehr gut geschmeckt. Es gab in einem Teil ein "greek corner" wo man griechischen Kaffee, Raki und Ouzo bekommen hat. Die Angestellte in diesem schönen Eckchen war so lieb und hat uns immer noch griechische Leckereien zu unseren Getränken gereicht. Der Poolbereich mit den kleineren und etwas…