Die Aussicht aufs Meer in unserem Zimmer war mein Highlight.
Check-In leider generell sehr spät + zusätzliche Verspätung da unser Zimmer noch nicht fertig gereinigt war (16:00 Uhr)
tolle Atmospähre, super nettes Personal. Trotz der größe fühlte es sich sehr familiär an. Speisen und Getränke hervorragend. Events Super. Einfach Klasse!. Ich will da wieder hin.
Wir waren beide das erste im Grand Hotel Arrecife. Das Personal war sehr aufmerksam und immer sehr hilfreich. Schon der Empfang hat durchaus 5 Sterne verdient. Das Zimmer war groß und wirklich schön, mit Blick auf das Meer. Das Buffet war ausreichend und für alle Gaumen etwas dabei. Im Restaurant Atamar haben wir köstlich gegessen, mein Mann hatte Geburtstag und bekam eine kleine Torte und ein Ständchen gesungen. Die Events im Hotel sind sehr gut ausgesucht. Das Spa ist erholsam, und die Fitnessgeräte genügend. Wir…
wahnsinnsblick aus den fenstern der oberen suiten mit meerblick. angenehm grosse suiten, kluge raumaufteilung durch schiebetüren. kein balkon, dafür raumhohe fensterfronten.
das duschbad ist vom wc durch eine glastür optisch getrennt. mangelhaft jedoch eine undichte
abdichtung der duschabtrennung, wodurch das badezimmer stets unter wasser gesetzt wird.
das buffet-restaurant befindet sich im 1. og.. nette atmosphäre. das essen ist lecker. der angebotene wein dagegen ist von schlechter qualität.
ausgesprochen…
Tolles Hotel in schöner Lage. Kurze Wege zum Strand und in die Altstadt von Arrecife. Frühstück und Abendessen sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal
Unser persönliches Hotel-Highlight war die traumhafte Aussicht aus unserer Suite aus dem 12. Stock und aus dem 17. Stock vom Cafe oder Restaurant. Ebenso ein Genuss war das Essen, immer total frisch zubereitet. Ein großes Lob an die Küche!
Schöne Zimmer, super Blick über Arrecife, Zentral am Strand und nahe zur Stadt und zum Hafen.
Arrecife ist nicht besonders aufregend, zum Bummeln aber okay. Alles unerwarteter Weise supergünstig, Kaffee am Boulevard 1,20 Euro, Wasser 1,00, Glas Wein 2,00 Euro usw.
Das Hotel zeichnet sich durch sein Personal und dessen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aus. Alles geht super fix und das Personal ist wirklich zuvorkommend. Das Frühstück war super lecker und durch die große Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Spa können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Arrecife selbst ist nicht wahnsinnig hübsch, aber wer sich einen Mietwagen nimmt, ist damit mobil und kann all die schönen Ecken, die die Insel zu bieten hat, selbst erkunden. 2-4 Tage reichen dazu aus.