Freundlich, sauber und zweckmäßig - super Frühstück
Sehr zweckmäßige zentrale Lage in München nahe beim Hauptbahnhof.
Sehr geeignet für berufliche Übernachtungen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolle Lage für einen Städte-Trip!
5 / 6
Sehr empfehlenswert ist die Lage dieses Hotels, unweit des Hauptbahnhofes, der Theresienwiese, dem Karlstor und dem Marienplatz.
Unser Zimmer war sehr schön, sauber und modern. Waren jedoch über die Größe etwas enttäuscht, da auf den Fotos überall die größeren Zimmer abgebildet waren und wir ein wirklich sehr kleines Zimmer hatten.
Frühstück war sehr reichhaltig, es gab wirklich ein große Auswahl - für jeden etwas dabei!
Auch die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht.
Leider war die Parkgarage sehr, sehr…
Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer waren sauber. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde immer gleich wieder aufgefüllt. Am Sonntag gab es einen Sekt zum frühstück dazu. Alles in allem sehr gut und empfehlenswert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Warten Sie nicht zu lange mit dem Buchen :-)
6 / 6
Wir haben das Hotel für unseren Oktoberfest-Aufenthalt gebucht und waren durchaus zufrieden mit unserer Wahl.
+++ LAGE (!!!)
+++ Service
+++ Zimmer
+++ Frühstücksbüffet
++ Parking (mit größerem PKWs eher schwierig)
Für München OK. Da es superschwer ist, in München ein bezahlbares, nettes Hotel zu finden, kann man das arthotel trotzdem weiterempfehlen. Es fehlt ein Wellnessbereich und die Zimmer sind sehr klein.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Tolles Hotel in prima Lage
6 / 6
Das Hotel liegt in Nähe des Hauptbahnhofes und der Theresienwiese und damit ideal für einen Städtetripp oder Besuch der Wiesn. Hotel und Zimmer sind bunt und fröhlich und mit viel Kunst eingerichtet. Unser Zimmer war sehr groß und hell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich u hilfsbereit und das Frühstück ist super lecker. Unbedingt empfehlenswert !