Sehr schöne gepflegte große Anlage mit zwei Aussenpools, einem Animationspool mit abwechslungsreicher Animation über den Tag verteilt und einem Ruhepool, an dem man schön abchillen kann.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
TOP URLAUB
6 / 6
Das Personal war super freundlich.Das essen top.Wir wollten Erholung und das haben wir auch bekommen.Die Zimmer überraschend gross und sehr sauber.Waren schon in vielen anderen Hotels und es war immer irgendwas was mann hätte besser machen können, aber hier waren wir wunschlos glücklich.Danke an alle und macht weiter so.Wir werden auf jedenfall nochmal hin fliegen.
Nettes kleines sauberes familiäres Hotel, in ruhiger Lage. Sehr sauber, Kellner und Reinigungskräfte top.Am Buffet zum MIttag und zum Abendessen war genug schmackhafte Auswahl, nur am Frühstück könnte man ein bischen was verändern, z.B. mehr Brotsorten oder Brötchen zur Auswahl.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel/ wir waren sehr zufrieden
6 / 6
Die Anlage/ das Hotel ist stets sauber und gepflegt.
Am Essen gibt es nichts aus zu setzen, es war immer sehr vielfältig, so das jeder was gefunden hat.
Das Internet in der Lobby ist zu bemängeln. Man kam aufgrund der Anzahl der Menschen in der Lobby, schlecht ins Netz. Wenn man Glück hatte und nicht sofort wieder raus geschmissen wurde, konnte man auch die ein oder andere Nachricht verschicken. Verbesserung wäre da sehr vom Vorteil.
Publikum war sehr gemischt, von jung bis alt, mit und ohne Kinder, es war…
Komme seit Jahren in dieses Hotel das seit letzten Herbst unter neuer Leitung steht. Anfangs hakte es noch hier und da, aber alle gaben sich große Mühe die kleinen Mängel schnell zu beseitigen. Großes Lob an Sefda! Erwähnenswert ist die nach wie vor die phantastische Küche und der zuvorkommende Service (Yusuf und Ramasan) im Restaurant!
Toprak, Yunus, Ozzy und ihre Mädels vom Animationsteam waren wie immer Spitze!
Als einzigstes Manko störte mich, dass man die Strandtücher nun im entfernten Spa holen musste, dieser…
Das hotel finde ich sehr schön, das personal ist top, das essen ist gut und das foyer finde ich sehr ansprechend, ich habe Mich auf jeden fall entspannt und erholt. Und ich habe das volk Anders kennengelernt im positiven sinne Du kommst als gast und gehst als freund wieder.
Schlechtes Hotel, der Urlaub gefühlt keine Erholung.
Ich war schon oft in der Türkei, habe viele Hotels gesehen, aber von einem 4,5 Sterne Hotel kann man hier bei weitem nicht sprechen. Wenn man sich unter den Gästen so begrüßt: "...und, wie lange müsst ihr noch bleiben??", dass sagt schon einiges.
das hotel ist einfach super das essen animation zimmer genial das personel waren total freundlich und nett
ich werde dieses hotel aufjedenfall weiter empfehlen und naturlich werde ich nachstes jahr wieder kommen