Archtektonisch ungewöhnliches, sehr sauberes Hotel mit sehr netten, meist deutsch-sprechenden Personal. Geschmackvolles Essen bei sinkenker Lira angepasstes Angebot. Negativ: durchgesessene Stühle im Restaurant, Umgebung des eigenen Strandabschnittes mit Abrissbaracken, ebenso der Weg zum Strand eher müllig. Unverschämt der Promoter der privaten, auf dem Hotelgelände ansässigen Spaabteilung (5 × Spa = 1300,- €).Erfolgreiche Beschwerde beim Gästebetreuer.🌝
Schönes kleineres Hotel mit allem was man sich wünscht,sauber und freundlich 😊. Das Personal erfüllt einem nach ihren Möglichkeiten jeden Wunsch.Sogar behindertengerechter Einstieg in den Pool vorhanden. Massageangebote,Sauna,Sportgeräte,Kiosk, Frisör, Megatoller Fotograf,tolle Animation, super Essen und Getränke.
Schöner Pool, nicht zu weit vom Strand entfernt, leckeres Essen und Restaurant und Strandbar, Cocktails nicht immer nach Beschreibung, sehr saubere Zimmer
Für uns was das Hotel sehr gut. Wir waren eine Woche dort und wollten nur am Strand entspannen - das hat super geklappt! Der Strand mit der dazugehörigen Strandbar sind sehr sauber und gepflegt. Allgemein das war Hotel sehr sauber! Wir würden wieder kommen.
Wir waren schon mehrmals da und kommen auch wieder
6 / 6
Es ist ein sehr ruhigesHotel.Viele Stammkunden.Eine sehr schöneAnlage mit viel Baumbestand (Parkanlage).Sehr sehr freundliches Personal und sehr sauber.Essen sehr reichhaltig und schmackhaft.
Ein perfekter Urlaub auf jeden Fall empfehlenswert
6 / 6
Wir sind rundrum zufrieden, Personal immer freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und schön eingerichtet, Essen perfekt - wer da nichts findet ist selber schuld :) ein gelungener Urlaub, auch die Busausflüge... Der Reiseleiter Nihan ist sowas von toll... dafür auch nochmal dankeschön.... das einige ist der 4stündige Transfer bei der Anreise, so das wir insgesamt 13 Stunden unterwegs waren - kaputt nachts 4.oo Uhr endlich eingetroffen.....
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Preiswerter Familienurlaub
5 / 6
Familienfreundliches Hotel mit Pool, Kinder Pool und AquaPark. Viele Snackmöglichkeiten verfügbar, selbst am Strand gibt es eine Snackbar. Zum Strand sind etwa 150m zu Fuß oder man nutzt den praktischen Shuttle Service.
Das Hotel ist zwar etwas älter ist aber schön und auch gemütlich. Die Zimmer sind renoviert. Das Personal ist auch mega freundlich hervorzuheben ist das Animationsteam mit Mustafa, Umut, Emrah und Marry