Sehr schöne Hotelanlage mit sehr freundlichen Angestellten, Top ??
Wir hatten all inklusive gebucht , was ich jedem empfehlen würde .
Das Essensangebot ist wirklich sehr gut , ob am Morgen , am Mittag beim Argo und am Abend war wirklich sehr gut , vor allem beim Italiener ??
Einmal die Woche am Abend beim Argo ein 5 Gänger und bedient zu werden, Top
Sehr gut gegessen und freundliche Bedienung , super Fiodor
Was uns nicht so gefallen hat , war der Strand .
Wir wussten das grosse Steine vorhanden waren ,…
Das Hotel ist sehr modern gestaltet,viel grün und sehr gepflegt.Jeden Tag wird die Anlage gekehrt und am Pool auch die Holzdielen naß gespült.Die Anlage ist sehr weitläufig,je nachdem wo man das Zimmer hat sind die Wege lang.Aber man hat ja Zeit!Sehr ruhig gelegen,für uns optimal.Leider waren die Schirme am Hauptpool und am Strand sehr sonnendurchläßig.Die am "Strandpool" waren schilfbedeckt und somit hatte man auch wirklich Schatten.
entspannter urlaub mit viel sonne und sauberer hotelanlage....gefühlt wie im paradies. Frühstück excellent,Abendessen ausbaufähig (viel frittiert und verkocht, fleisch teilweise zu lang gebraten),Strand mega hässlich,Pool wie im Bilderbuch, Animateuere sehr nett. Ich hatte mit einer sehr guten Freundin einen super 5 tägigen Entspannungsurlaub!
das Hotel, und all deren Mitarbeiter sind immer für den Gast ansprechbar.. freundlich und kompetent..die gesamte Anlage, das Zimmer und die Auswahl des Essens sind 5 Sterne würdig. Es waren zu unserem Zeitpunkt leider zuviele Familien mit Kindern anwesend. Es fehlt ein Pool für die Kinder, wo sie schwimmen und toben können, ohne die ruhesuchenden Erwachsenen zu stören(Platz wäre vorhanden). Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und werden definitiv wieder kommen
Weitläufige Anlage mit sehr gepflegter Gartenanlage. Unheimlich viele Familien mit Kleinkindern und Babys - konnte man am Pool und im Restaurant deutlich spüren. Liegen am Pool vorhanden, leider ohne Auflagen - also etwas unbequem.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Erholung pur mit riesen Pool direkt am Meer
5 / 6
Ein sehr schönes 5-Sterne-Hotel, das sein Geld wert ist! Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Das Essen ist hervorragend und der Service ist sehr gut.
Direkt am Strand befindet sich der wirklich große Pool in dem man Platz zum Schwimmen hat.
Leider werden die Liegen unmittelbar am großen Pool schon um 7:00 Uhr mit Handtüchern reserviert, die dann auch teilweise unbesetzt bleiben.
Der Strand ist zwar klein, aber es gibt immer genügend freie Liegen. Hier gibt es eigentlich keinen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Asturien Kos
6 / 6
Sehr schöne Anlage durch die niedrige Bebauung und die vielen Pools. Unmittelbare Nähe zum Strand.
Zimmerausstattung könnte dem Preis entsprechend etwas Höherbewertung sein. Dezente Animation war angenehm
Das Astir Odysseus ist eine Wohlfühloase in wunderschöner Umgebung und hervorragendem Essen. Der Gast steht an erster Stelle.
Wir wählen nur 5- Sterne Hotels und dieses zählt zu den Besten!
Gleich bei Rückkehr haben wir für Oktober dieses Hotel für meine Mutter gebucht und auch wir werden wiederkommen!