Super sauber und gepflegt. Tolle Pflanzenweltund man kann schön durch die Anlage laufen. Strand ist etwas entfernt und dort gibt es keine Verpflegung, man kann aber etwas bestellend.Dort gibt es noch aber einen lustigen Mitarbeiter der so seine Späße macht und Musik von Mozart bis AC/DC über Oldies präsentiert
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück Buffet ließ keine wünsche offen. Besonders nett war Frau Paris, immer ein nettes Wort und wurden durchweg bedient. Nur wenige Meter zum Strand der wunderschön ist. Glasklares Wasser. Alles in allem für uns ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Sehr freundlicher Checkin. Das ZImmer war zwar klein, aber top eingerichtet und das Bett war wunderbar. Strand und Fruehstueck waren sehr angenehm und toll organisiert. Einzig die Musik der Abendveranstaltungen hoert man bis knapp vor Mitternacht.
Sehr nettes Personal, allerdings sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Hotel und Zimmer durchschnittlich; Frühstücks und Essens Buffet einfallslos. Überteuerte Getränke am Tisch zur Mahlzeit. Zimmer(reinigungs)-Service sehr verbesserungswürdig. Für einfache Unterbringung: OK, aber 5 Sterne niemals...
Erfüllt alle Ansprüche an einen perfekten Bad- und Erholungsurlaub. Eine wunderschöne gepflegte Hotelanlage mit Wohlfühlfaktor. Wir wurden vor dem Einchecken mit Sekt und Erfrischngstuch begrüßt. Liebevolles Umsorgen .
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Man fühlt sich wie im Paradies
6 / 6
Wunderschöne Anlage mit traumhaften Pools. Das Frühstücksbuffet ist mit seiner riesigen Auswahl kaum zu übertreffen. Ob Dinner im Beachrestaurat oder Imbiss an der Poolbar, alles war stets geschmacklich hervorragend von bestens geschultem und super freundlichem Personal serviert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
6 / 6
Das Hotel liegt ruhig und abgelegen. Es handelt sich um eine sehr schön gestalltete und gut gepflegte Anlage mit schöner Poollandschaft und jeder Menge Pools. Es hat immer mehr als ausreichend Sonnenliegen sowohl in Poolnähe als auch am Strand.
Die Preise in den hoteleigenen Restaurants oder an den verschieden Bars liegen etwas über den Preisen in der Umgebung sind aber angesichts der Qualität des Hotels I.O.
Die im Hotel ansässige Autovermietung MARATHON kann ich nicht weiter empfehlen. Hier gab es auch bei…