Perfektes Hotel in Bangkok. Modern, sauber und gut gepflegt. Das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Und für - nicht Asiatisch Esser, wie mich, mit einem mega umfangreichen Frühstücksbuffet.
Tolle Lage und mit direktem Zugang zu dem gratis Boot welches dich auf die andere Seite des Flusses bringt.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
In der Mall unter dem Hotel hat man alles was das Herz begehrt
Schon bei der Ankunft war der Empfang sehr freundlich. Alle Arrangements haben einwandfrei funktioniert. Der Pool auf dem Dach war phänomenal und die Aussicht atemberaubend.
Vom Zimmer eine tolle Aussicht auf Bangkok. Skybar und Pool im obersten Stockwerk sind der Wahnsinn. Auch vom Restaurant zum Frühstück blickt man auf die ganze Stadt
Zimmer mit Mega Ausblick auf Bangkok, toller Infinity Pool, sehr stylisch. Laute Musik nervt etwas, aber das ist wohl Geschmacksache.
Preise in der Skybar sind hoch, aber bei dem Ausblick…
Das Hotel war toll, Service, Frühstück, Shuttle-Boot etc.
Kleine Minuspunkte für die Preise in den Bars sowie dass man den Pool im Amitara nicht mit nutzen komnte