Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Ein rund um Perfekter und Erholsamer Urlaub
6 / 6
Wir waren hier schon das zweite mal und es war wie beim ersten mal Top. Essen Service war wieder sehr schön. Die kinder waren wieder sehr happy im Mini Club mit " Kitty" !!!! . Dafür das es Neben Saison gewesen ist waren die Kinder rundum zufrieden mit den vielen Angeboten am vor und Nachmittag und der Mini Disco am Abend.
Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich rundum zufrieden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Klasse Erholungsurlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Centrale Lage unmittelbar am Strand. Trotz im November Strandbar und Strand liegen noch geöffnet. Wellness Center ist sehr zu empfehlen. Sauberkeit im ganzen Hotel sehr gut. Sehr gutes Essen für jedern Geschmack ist was dabei. Danke an das Personal.
Wir waren nun zum 5. mal in diesem Hotel.
Uns sind natürlich gleich die neuen Fliesen um den gesamten Poolbreich, die neuen Toiletten an der Strandbar, die neuen begehbaren Duschen in den Zimmern, das neue Geländer am Rutschtpool und die wunderschönen Speisenwärmer mit Glaseinsatz im Essensraum sofort aufgefallen.
Sieht alles noch schöner aus! Toll gemacht!
Wie immer wurden wir sehr nett empfangen und haben trotz Buchung ''seitlichen MB'' ein Zimmer in
der 5. Etage mit direktem Meerblick erhalten. Vielen…
Persönliche Highlights:
+ Als Stammgast wurde uns ungefragt ein Upgrade für ein Zimmer mit Poolblick angeboten
+ Die Hoteldirektion (Direktor und Frontdeskmanager) hatten immer wieder einen kleinen Smalltalk mit
uns, ob wir uns wohl fühlen und ob sie etwas noch für uns tun könnten
+ Wir bekamen immer wieder Süssigkeiten, Wein und Obst ins Zimmer geliefert
Wie immer ein erholsamer Urlaub. Essen ist abwechsulungsreich und hervoragend. Das Personal ist immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Hiermit möchte ich mich besonderes bei Aylin der Gästebetreuerin und Fevzi Restaurantchef bedanken. Wir kommen wieder.
Super tolles Hotel zum ausspannen, auch noch im November. Mit Leihwagen ist man auch super flexibel um die Gegend zu erkunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wiederum vom Allerfeinsten
6 / 6
Zum 6. Mal haben wir unsere zwei Wochen Herbstferien im Hotel Aydinbey verbracht. Und wir haben unsern Entscheid nicht bereut. Von der politisch unsicheren Situation in der Türkei und der allgemeinen Terrorgefahr haben wir vor Ort glücklicherweise überhaupt nichts bemerkt. Das Aydinbey schien uns ausgebucht, während einige wenige Hotels um Side geschlossen waren oder bei andern die Belegung wohl nicht so gut war. In dieser kritischen Zeit hat das Aydinbey sicher von den vielen Stammgästen profitieren können.
Auch…
Das Hotel ist wirklich unschlagbar gut. Es ist alles sehr sauber und modern; das Essen ist top und das Personal könnte wirklich nicht besser sein. Strand- und Poolbereich perfekt! Hier wird sich um alles gekümmert, was für einen Traumurlaub sorgen kann, die 99% Weiterempfehlung sind mehr als verdient. Danke an alle, wir kommen wieder!
Ganz tolles Hotel. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ganz toll fand ich das tolle Hotelpersonal, die sich hervorragend um die Gäste kümmern und die sehr leckere Küche. Die Wasserwelt und Sportmöglichkeiten könnten meines Erachtens noch bisschen verbessert werden. Aber hierfür gibt es keinen Abzug!