Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Besser gehts nicht
6 / 6
Wir wurden herzlich empfangen, der Check-in hat reibungslos funktioniert. Das Zimmer super sauber, ruhig und doch zentral. Einfach perfekt für eine Städtetour.
Sehr gute Lage in der Nähe des Zentrums! Ansonsten gewohnte B&B Qualität. Sauber und schlicht. Möbel und Bad wirken als wäre die leichte Reinigung das vorrangige Ziel bei der Auswahl gewesen. Alles in allem aber eine gute und günstige Möglichkeit 1-2 Nächte in der Stadt zu verbringen.
Lage: SEHR GUT=> 2 minuten zu bhf ca. 4-7 minuten zu city.
Zimmer: perfekt => schnelles w-lan, klimaanlage (vor allem fur warme sommerzeit ein großes plus) sky programme (z.b. bundesliga, sport, Film und kinderkanal), gemutliches bett und sehr saubere handtucher und bettdecken. Wie kann so ein hotel lediglich 2 sterne haben? Sehr gutes 3 sterne eigentlich, wenn gar 4 sterne.
Gutes Hotel für Geschäftsreisen, sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Von der lage direkt neben der Bahn OK bei geschlossenem Fenster. Kurzer Weg in die City.
keine Heizung im Badezimmer
Was mir nicht gefallen hat, dass die Heizung bzw klima nicht funktioniert hat wie ich wollte.
An die Fernseher konnte man keine Konsolen anschließen.
Was mir gefallen hat, dass man einen schönen Ausblick auf die Stadt hat.
Man hat seine Ruhe.
Das Personal war sehr hilfsbereit ( super Restaurantempfehlung). Für einen kurztrip perfekt gelegen. Nur 3min zum HBf und 5min in die City. Kodtenlose Parkplätze mit Schranke am Hotel.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Quadratisch, praktisch, gut !
4 / 6
Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig, in der Nähe des Hauptbahnhofs und nur einige Minuten vom Stadtzentrum entfernt.
Das Doppelzimmer war klein aber praktisch, hell und freundlich. Klimaanlage und kostenloses Wifi waren vorhanden. Die Betten mit ca. 70 cm etwas schmal. Auch das Bad ist klein, mit bodentiefer Dusche, Seifen/ Shampoospendern. Ein Fön kann gegen Leihgebühr an der Rezeption abgeholt werden. 1 Handtuch pro Person, da wäre ein zweites klasse.
Der Frühstücksraum hat ein ähnliches Farbkonzept wie die…